Mercedes X-Klasse

Diskutiere Mercedes X-Klasse im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, heute online in der autobild.de gesichtet: Mercedes X-Klasse. Laut Beschreibung eine eingedampfte B-Klasse, also so um die vier Meter...

1. #1 Pilot-169, 16.03.2013
    Pilot-169

Pilot-169 Elchfan

Marke/Modell:
    A 150
    Hallo,

heute online in der autobild.de gesichtet: Mercedes X-Klasse.
    Laut Beschreibung eine eingedampfte B-Klasse, also so um
    die vier Meter lang. Soll leider erst 2018 kommen, wäre ein
    echter Ersatz für den Elch. Was meint Ihr dazu ?

Grüsse Pilot-169 B-)

2. Anzeige

schau mal hier: Mercedes X-Klasse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes X-Klasse

Die Seite wird geladen...

Mercedes X-Klasse - Ähnliche Themen

1. W169 Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A

Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A: Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A Komplettset von ClimAir Car Comfort (Seitenscheiben und Heckscheibe) 22 Monate...
  2. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  3. Mercedes A-Klasse springt nur im Kalt Zustand an und heute garnicht mehr.

Mercedes A-Klasse springt nur im Kalt Zustand an und heute garnicht mehr.: Guten Tag, bin vor 2 Tagen bei Starken Regenfällen unter eine Überfluttete Unterführung gefahren. Es war Stark Regen und dadurch habe ich eine...
  4. Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach

Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach: Hallo liebe Mitglieder, leider bin ich derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem funktionierenden W169 Lamellendach. Ich bin mir nicht ganz...
  5. Gewinnen Sie die neue Mercedes A-Klasse

Gewinnen Sie die neue Mercedes A-Klasse: https://a-klasse-gewinnen.de/ - E-Mail-Addressen-Sammler .... Ja, ich bin damit einverstanden, dass eine Auswahl der in der Sponsorenliste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden