MercedesIcon Metall Motorhaube

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von helge1987, 19.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helge1987, 19.09.2006
    helge1987

helge1987 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    B 170
    Hi Leute,

wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die klassischen Mercedesembleme herbekomme, die beim SPrinter oder Coupes auf der Motorhaube sind?

Weiterhin immer gute(elchfreie) Fahrt,

Helge

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MercedesIcon Metall Motorhaube

Die Seite wird geladen...

MercedesIcon Metall Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Motorhaube rostet

Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  2. Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum

Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum: Hallo, nachdem ich Elchi noch eine Gnadenfrist bis zum nächsten TÜV (03/2017) geben wollte, hat er diese nachricht mit neuen Problemen quittiert...
  3. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  4. Metallisches Geräusch aus dem Motor

Metallisches Geräusch aus dem Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und habe natürlich gleich Probleme die ich mal kurz beschreiben möchte, mit der Hoffnung das der eine oder andere...
  5. Metallisches Geräusch beim überfahren von Schlaglöchern

Metallisches Geräusch beim überfahren von Schlaglöchern: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen macht mein A170 Cdi so ein komisches Geräusch wenn ich über Hoppel / Schlaglöcher fahre. Dies ist meistens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.