MercedesIcon Metall Motorhaube

Diskutiere MercedesIcon Metall Motorhaube im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute, wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die klassischen Mercedesembleme herbekomme, die beim SPrinter oder Coupes auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helge1987, 19.09.2006
    helge1987

    helge1987 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    B 170
    Hi Leute,

    wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die klassischen Mercedesembleme herbekomme, die beim SPrinter oder Coupes auf der Motorhaube sind?

    Weiterhin immer gute(elchfreie) Fahrt,

    Helge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MercedesIcon Metall Motorhaube

Die Seite wird geladen...

MercedesIcon Metall Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe

    Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe: Hallo, vermute, mein Problem haben andere auch schon. Unser A160 (pink/lila) hat einen Farbverlust der Heck- und Motorklappe. Gibt es ein Mittel,...
  2. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  3. Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum

    Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum: Hallo, nachdem ich Elchi noch eine Gnadenfrist bis zum nächsten TÜV (03/2017) geben wollte, hat er diese nachricht mit neuen Problemen quittiert...
  4. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

    Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.