W168 Merkwürdiger Benzinverlust ???

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von andyy68, 15.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyy68, 15.09.2007
    andyy68

    andyy68 Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine A Klasse Bj. 07/1999 bei dieser richt es ab und zu nach Benzin. Eines Tages als meine Kinder in den Kindergarten gefahren habe hatte ich dann auch eine Pfütze unter dem Auto. Der Tank war zu diesem Zeitpunkt fast leer. Also schnell mal auf die Hebebühne und die Verkleidung runter. Schon als ich in der Werkstatt war kam kein Benzin mehr gelaufen. Als die Verkleidung nun ab war, war natürlich auch nichts mehr zu sehen. Das ist mir nun schon mehr mals so ergangen. Gestern wieder erst lief der Benzin zur Verkleidung nur so raus und als ich in der Werkstatt war, war wieder nichts zu sehen. Meistens hält es dann wieder ein bis zwei Wochen und dann läuft er wieder raus. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.

    MFG


    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 15.09.2007
  4. #3 andyy68, 16.09.2007
    andyy68

    andyy68 Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vaneo freund,
    vielen Dank. Ich wollte heute bei meiner A Klasse einen Ölwechsel machen und habe ihn warmlaufen lassen. Was soll ich sagen, meine A klasse fing wieder an zu laufen. da ich auf meiner Bühne die Verkleidung leider nicht abbekomme habe ich mich mal unters Auto gelegt und die Verkleidung abgeschraubt. Endlich konnte ich mal sehen wo es herkommt. Es kommt oben vom Tank runtergelaufen. Ich denke das die Schläuche oben porös sind. Nach dem ich das Auto ausgemacht habe und nach 5 min wieder gestartet habe, kam nichts mehr. Auch sehr komisch. Ich werde Morgen mal in die Werkstatt fahren und den Tank ausbauen.


    MFG

    Andy
     
  5. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Das hatte ich auch mal. In meinem Fall lag es an der Dichtung vom Tankgeber, diese war beim Austausch des Tanks auf Kulanz (weil angerostet) beschädigt oder falsch eingebaut worden.

    Läuft der Kraftstoff an der Ecke vom Tank vorne rechts runter?

    taurus
     
  6. #5 andyy68, 16.09.2007
    andyy68

    andyy68 Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taurus,
    bei mir läuft der Kraftstoff mitte bis vorn auf der rechten Seite. Ich hoffe morgen sehe ich mehr wenn der Tank drausen ist. Ich habe das Auto jetzt ca. 1 Jahr und binn in der Zeit ca. 20000 KM gefahren. In dieser Zeit wurde am Tank nichts gemacht.

    MFG

    Andy
     
Thema: Merkwürdiger Benzinverlust ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w168 benzin verlust

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiger Benzinverlust ??? - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. Benzinverlust (nur!) nach längerer Standzeit?

    Benzinverlust (nur!) nach längerer Standzeit?: Guten Abend, so zurück vom Urlaub (ohne Elch) und gleich wieder ein Erlebnis: der Elch stand an Pfingsten 2 und jetzt 3 Wochen. Jeweils nur(!)...
  3. 99er w168, Benzinverlust im Motorraum und -geruch im Innenraum

    99er w168, Benzinverlust im Motorraum und -geruch im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe google bereits bemüht und auch schon mehrer Treffer erlangt. So selten scheint mein Problem nicht zu ein. Ich habe...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet und andere Merkwürdigkeiten

    Motorkontrollleuchte leuchtet und andere Merkwürdigkeiten: Hallo zusammen, bei meinem Mercedes-Benz A150 (W169) leuchtete plötzlich die Motorkontrollleuchte. Als ich im Sicherungskasten nachgeschaut...
  5. Merkwürdiges Geräusch im Motorraum

    Merkwürdiges Geräusch im Motorraum: Guten Abend liebe Community, ich habe seit nun mehr als einem Monat ein komisches Geräusch vom Motor aus bemerkt. Das Geräusch hört sich an wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.