W168 merkwürdiger Draht oberhalb des Handschufaches

Diskutiere merkwürdiger Draht oberhalb des Handschufaches im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Im Handschuhfach an der Oberkante sind 4 Schrauben. 3 sind mit dem Armaturenbrett verschraubt und eine (2. von links) hält einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niels$

Niels$ Elchfan

Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Hallo zusammen,

Im Handschuhfach an der Oberkante sind 4 Schrauben. 3 sind mit dem Armaturenbrett verschraubt und eine (2. von links) hält einen merkwürdig gebogenen Draht der nach oben(?) zeigt. Was hat der denn für eine Aufgabe?

Gruß
    Niels

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  4. Niels$

Niels$ Elchfan

Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Mhhh, da fehlten mir wohl die richtigen (Such)Worte.

Danke
    Niels

Thema:

merkwürdiger Draht oberhalb des Handschufaches

Die Seite wird geladen...

merkwürdiger Draht oberhalb des Handschufaches - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet und andere Merkwürdigkeiten

Motorkontrollleuchte leuchtet und andere Merkwürdigkeiten: Hallo zusammen, bei meinem Mercedes-Benz A150 (W169) leuchtete plötzlich die Motorkontrollleuchte. Als ich im Sicherungskasten nachgeschaut...
  3. Merkwürdiges Geräusch im Motorraum

Merkwürdiges Geräusch im Motorraum: Guten Abend liebe Community, ich habe seit nun mehr als einem Monat ein komisches Geräusch vom Motor aus bemerkt. Das Geräusch hört sich an wie...
  4. Merkwürdiges Geräusch bei Gaswegnahme

Merkwürdiges Geräusch bei Gaswegnahme: Liebe Elch - Gemeinde..., meine W 169 * 160 CDI * Bj. 2009 * 90.000km machte merkwürdige Geräusche..., ... und das eigentlich schon längere...
  5. Scheibenwischer kollidiert. Auf intervall merkwürdiges Verhalten.

Scheibenwischer kollidiert. Auf intervall merkwürdiges Verhalten.: Hi, beim aktivieren der Wischer sind sie heute bei mir kollidiert. Haben sich verhakt. Den der Beifahrerseite hat's dann ausgehängt. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.