W168 Metallemblem Motorhaube-woher?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von helge1987, 21.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helge1987, 21.09.2006
    helge1987

    helge1987 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    B 170
    Hi Leute,

    wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die klassischen Mercedesembleme herbekomme, die beim Sprinter oder Coupes oder wo auch immer(?) auf der Motorhaube sind?

    Weiterhin immer gute (elchfreie) Fahrt,

    Helge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 21.09.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Bei dem Teileonkel in deiner Niederlassung :)

    Einfach mal fragen :)
     
  4. #3 helge1987, 21.09.2006
    helge1987

    helge1987 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    B 170
    Oh, hm, klingt logisch. Selten dämlich, dass ich da nicht selber draufgekommen bin...Danke für die Info, MfG Helge
     
  5. #4 Mr. Bonk, 22.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe selbt das Teil vom Vaneo (paßt von der Größe am besten):
    A414 817 00 17
    Firmenzeichen
    6,21 Euro

    Vom Sprinter geht auch, daß paßt von der Größe aber nicht so. Aufpassen muß man halt nur, daß das Teil zum Kleben ist. Daher paßt das Emblem der neuen A-Klasse nicht. ;)
     
  6. #5 helge1987, 22.09.2006
    helge1987

    helge1987 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    B 170
    Ist das vom Vaneo zum Kleben? MfG Helge
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bonk, 23.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja... sonst hätte ich es ja auch nicht am Elch! ;)

    Einfach die Stelle schon säubern (vor allem fettfrei), dann einfach Schuzfolie vom Emblem abziehen und aufkleben. Dabei sollte es nicht allzu kalt sein und auch die Waschstraße sollte man für mind. 1 Woche meiden. Danach hält das Teil bombenfest. Hatte die Tage mal versucht, das mit den Fingern wieder abzuziehen, aber keine Chance. :)
     
  9. #7 helge1987, 23.09.2006
    helge1987

    helge1987 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    B 170
    vielen dank für die Info...am Montag gleich mal den Mercedes-Tempel aufsuchen. MfG Helge
     
Thema:

Metallemblem Motorhaube-woher?

Die Seite wird geladen...

Metallemblem Motorhaube-woher? - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  2. Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?

    Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?: Hallo zusammen, bei mir sind die Querlenkerlager defekt. Die Reifen stehen schräg und laufen einseitig ab. Wo bekomme ich die Lager her und was...
  3. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

    Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  4. Lackieren - Woher Lack?

    Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  5. Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind??

    Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind??: Hallo Elchfans, ich bin neu eben angemeldet hier und ich hab auch schon ein paar sachen hier über die hdryostössel gelesen,ich fahre ne a klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.