W169 Metallklammer von der Sonnenblende

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Green-Elk, 15.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Green-Elk, 15.05.2008
    Green-Elk

    Green-Elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volmequelle
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde W169
    Die Metallklammer/-feder von der Sonnenblende auf der Fahrerseite ist defekt/verbogen/gebrochen oder was auch immer...

    Jedenfalls rastet die Blende auf der Seite nicht mehr richtig ein und springt beim Hin- und Herklappen aus der Halterung. Das Teil sieht platt aus. Habe versucht es hoch zu biegen bzw. zu ziehen, aber es plättet wieder zurück. Ist bei diesem sonnigen Wetter ziemlich blöd, dass der Spiegel ständig auf halb acht hängt. *heul*

    Gibt es so ein Teil einzeln zu kaufen? Bzw. was mag das kosten und welche Nr. hat es? Blöd ist, dass ich minimum 30 km zur nächsten NL fahren muss *mecker* So wird das Dingelchen in jedem Fall bei den Spritpreisen so oder so unverhältnismäßig teuer, wenn es denn sowas überhaupt gibt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 15.05.2008
    General

    General Guest

    hmm also eingedrückt war meine auch aber nur eine der beiden und man konnte die einfach wieder rausbiegen *kratz*
    Kannst du nen Bild machen?
     
  4. #3 Green-Elk, 16.05.2008
    Green-Elk

    Green-Elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volmequelle
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde W169
    loool manchmal hilft ein Wutanfall *LOL* Offensichtlich war ich beim letzten Versuch mit Pinzette zu zartfühlig. Beim Versuch ein Foto zu machen (was völlig unscharf wurde), hab ich echt die Krise bekommen und das Ding einfach mal mit Gewalt und Zange angepackt. Dabei ist es hinausgehüppt. Im unteren Bereich ist ein unschöner Knick, der das Ausrasten wohl bewirkt. Da war wohl vor mir schonmal jemand dran.
    Jedenfalls hab ich es jetzt so verbogen, dass es hoffentlich erstmal ne Weile hält. Zigmal hin und her geklappt ist die Blende nicht einmal ausgebüxt ;D
     
  5. #4 General, 16.05.2008
    General

    General Guest

    *daumen* siehste so wars bei mir auch *ulk*
     
  6. #5 funkenmeister, 17.05.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    WO ROHE KRÄFTE SINNLOS WALTEN...................
    hält dann die Blende *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* *daumen*

    Achtung neues Bordwerkzeug sollte bei green elk ein 5 Kilo Vorschlaghammer sein. Oder Stilvoll ein Baseballschläger *ulk* *ulk* *ulk*

    Gruß der pazifist Funki
























    thread idee mit umfrage wer hat sein A schon mal geschlagen............... :-X *heul*
     
Thema:

Metallklammer von der Sonnenblende

Die Seite wird geladen...

Metallklammer von der Sonnenblende - Ähnliche Themen

  1. W169 BJ2011 Sonnenblende (links) Teilenummer, zerlegbar?

    W169 BJ2011 Sonnenblende (links) Teilenummer, zerlegbar?: Hallo Zusammen, da will man seinem Auto mal eine Reinigung gönnen und kommt beim Wischen des Amaturenbretts etwas stärker mit dem Kopf gegen die...
  2. W169 Beleuchtung Sonnenblende/ Innenspiegel defekt

    Beleuchtung Sonnenblende/ Innenspiegel defekt: Hallo Elchfreunde, leider ist bei meinem W169 an beiden Seiten die Beleuchtung für den Spiegel der Sonnenblende defekt! Glühlampen sind OK,...
  3. Decals (sonnenblende) und Motorhaube

    Decals (sonnenblende) und Motorhaube: Hi, hab grade kp deshalb frag ich lieber hier die experten: Also wen ich mri decals auf die bläuliche sonnenblende machen will, Muss ich die...
  4. Allgemeines MP3-Player in Sonnenblende einbauen? Ideen ?

    MP3-Player in Sonnenblende einbauen? Ideen ?: Hallo Forum... ich bin neu hier und möchte mich erstmal für dieses tolle Forum bedanken... Ich hab aber auch mal ne Frage: Ich habe vor in...
  5. Sonnenblende mit Beleuchtung

    Sonnenblende mit Beleuchtung: Hallo, ich suche die Teilenummern für die Sonnenblenden mit Beleuchtung.Wenn jemand vielleicht die Möglichkeit hat wäre ich dankbar. gruß Tobias...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.