W168 Metalschleifen beim lenken?

Diskutiere Metalschleifen beim lenken? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe plötzlich ein Problem mit meinem A140L, urplötzlich tratt ein schleifen von vorne auf. Es hört sich an als wenn Metal schleift....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maitho

    Maitho Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A150
    Hallo ich habe plötzlich ein Problem mit meinem A140L, urplötzlich tratt ein schleifen von vorne auf. Es hört sich an als wenn Metal schleift. Dachte erst das es die Bremsen sind, da Ich aber erst vor 2 Monaten beim TÜV war und alles als OK bewertet wurde gehe Ich mal nicht davon aus. Ausserdem sollten die auch noch ganz gut sein. Nun ist mir aufgefallen das dass Geräusch beim lenken auftritt. Es ist ein richtig extremes Metalquitschen. ES ist von einer sekunde auf die andere aufgetreten. Ich war dann kurz einkaufen wo Ich dann nach 15min wieder los bin war es komischerweise ersteinmal wieder nicht zu hören. Vielleicht weiß ja jemand von euch was es sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 04.10.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Hallo Fan,

    das hört sich nach pfeifenden Bremsklötzen an. Fahr doch mal und wenn es pfeift dann trete vorsichtig auf die Bremse. Ist dann das Pfeifen weg, hast du den Verursacher.

    Abhilfe: Bremse zerlegen und mit ordentlich Kupferpaste bearbeiten. Dann ist eine Weile Ruhe

    Gruß aus Memmingen *thumbup*
     
Thema:

Metalschleifen beim lenken?

Die Seite wird geladen...

Metalschleifen beim lenken? - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  2. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  3. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  4. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.