W169 Meteorgrau vs. Mountaingrau

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von MooseMachine, 28.02.2011.

1. #1 MooseMachine, 28.02.2011
    MooseMachine

MooseMachine Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hat jemand zufällig ein Bild, auf welchen beide Farben im Vergleich zu sehen sind? Oder zwei Bilder, welchen einen Vergleich zulassen? Auf wenn es am Ende des Tages Geschmacksache ist ;) ... Wie denkt Ihr über die beiden Farben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wifes-elch, 28.02.2011
    wifes-elch

wifes-elch Elchfan

Marke/Modell:
    A200-W169
    Gibt es nicht Meteorgrau nur für Vor-Mopf und Mountain-grau nur für MOPF?

Dann würde ein Vergleich eh nichts bringen.

Das Grau des Vor-Mopf ist meines Wissens etwas heller und sehr viel weniger elegant als das Mountain-grau vom MOPF.

4. #3 Landgraf, 28.02.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

Meteorgrau gibt es doch gar nicht beim W169?

Meint Ihr nicht vielleicht "Kometgrau"? ;)

Und dann später in einem Sondermodell wurde "Mountaingrey" eingeführt... das gibt es jetzt auch für den MOPF:

Ehrlich gesagt, ich hätte lieber Mountaingrey als Kosmosschwarz...

Sternengruß.

5. #4 BodenseeFerdi, 28.02.2011
    BodenseeFerdi

BodenseeFerdi Elchfan

Beruf:
    Maschineneinrichter
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Finde beide Farben ansprechend...........
    mfg
    BodenseeFerdi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meteorgrau vs. Mountaingrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mountaingrau w169

Die Seite wird geladen...

Meteorgrau vs. Mountaingrau - Ähnliche Themen

1. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  2. Kofferraummulde W168 vs W169

Kofferraummulde W168 vs W169: Hallo! Hab mal ne evtl blöde Frage! Ist die Ersatzradmulde bei den beiden Unterschiedlich? Ich überlege nämlich an etwas mehr Bass und finde...
  3. Motoröl Benziner / Fragezeichen / Vollsynthetisch vs. Synthese Technology 5w-30 Liqui Moly

Motoröl Benziner / Fragezeichen / Vollsynthetisch vs. Synthese Technology 5w-30 Liqui Moly: Hej, mal wieder eine (oder eine weitere) Frage. Wollte sie erst nicht stellen, aber vielleicht gibt es doch noch genug andere wie ich, die nur...
  4. A210 - Reifen 17 Zoll vs. 16 Zoll

A210 - Reifen 17 Zoll vs. 16 Zoll: Nun ist es mal wieder so weit.... der Winter kommt. Letzes Jahr konnte meine Frau Ihren Elch 1 Woche lang nicht bewegen der war in der...
  5. Türgriffe Vaneo vs A-Klasse

Türgriffe Vaneo vs A-Klasse: Tach Zusammen, Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden! Mein Frage wäre, ob die Türgriffe vom Vaneo und vom W168 identisch sind :S