MF2750 gegen MF2830 tauschen

Diskutiere MF2750 gegen MF2830 tauschen im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin, Moin, ich habe meiner Tochter einen W169 gekauft. Das wäre nun ihr erstes Auto. Verbaut ist in dem Wagen ein MF2750 Audio20 Radio. Da...

1. #1 dslthomas, 19.10.2019
    dslthomas

dslthomas Elchfan

Beruf:
    IT`ler
    Ausstattung:
    Schaltung/Audio20/Licht und Sichtpaket
    Marke/Modell:
    Elch A 160 CDI aus 2005 W169
    Moin, Moin,

ich habe meiner Tochter einen W169 gekauft. Das wäre nun ihr erstes Auto. Verbaut ist in dem Wagen ein MF2750 Audio20 Radio. Da dieses aber über kein Bluetooth verfügt wo sie ihr Handy mit koppeln kann, wollte ich das werksseitig verbaute MF2750 gegen ein MF2830 Radio tauschen. Sie soll letztlich via Freisprecheinrichtung telefonieren und ihr Spotify über das Radio nutzen können.

Frage: Ist das so ohne weiteres möglich? In diesem Radio ist ja Bluetooth integriert. Funktioniert das Streaming von Musik bei diesem Radio? Muss ich das Radio noch speziell am Boardcomputer anlernen oder reicht der blose austausch und das verbauen eines Microfons?

Sorry für die blöde Frage,- bin selbst Renaultfahrer und kenne mich daher mit Mercedes nicht aus.

Danke und Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: MF2750 gegen MF2830 tauschen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MF2750 gegen MF2830 tauschen

Die Seite wird geladen...

MF2750 gegen MF2830 tauschen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  2. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  3. Kotflflügel tauschen

Kotflflügel tauschen: Halllo , Hat jemand eine Idee wie ma beim Kotflügeltausch die Mutter ganz oben lockern kann oder hat jemand eine Anleitung. Wäre echt dankbar...
  4. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  5. Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?

Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?: Hallo, Elchgemeinde! Bevor ich gleich zu Beginn hier abgewatscht werde, eines vorweg: Ja, ich weiß, dass hier bereits einige Beiträge zum Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden