MH Dezent teile für unseren Elch???

Diskutiere MH Dezent teile für unseren Elch??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, Ich suche für meinen Elch Front und heckschürze aber kann im inet google ebay etc nix finden. Kennt jemand von euch vielleicht einige...

1. Benzer

Benzer Elchfan

Beruf:
    Logistiker
    Marke/Modell:
    A Klasse A160 (W168)
    Hallo,
    Ich suche für meinen Elch Front und heckschürze aber kann im inet google ebay etc nix finden. Kennt jemand von euch vielleicht einige Seiten oder besser noch kennt leuto wo sowas rummliegt. Danke im voraus Gruß Benzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ammerseetuner, 07.05.2013
    ammerseetuner

ammerseetuner Guest

4. Rem

Rem Elchfan

Beruf:
    KFZ-Schlosser in der Lehre
    Marke/Modell:
    A160 w168
    Hab ich auch schon versucht.
    Finde die MH-Dezent Schürzen auch echt schick.
    Habe die Firma mal direkt Kontaktiert. Leider ohne Erfolg.

Lass es mich wissen wenn es bei dir besser klappt ;-)

Thema:

MH Dezent teile für unseren Elch???

Die Seite wird geladen...

MH Dezent teile für unseren Elch??? - Ähnliche Themen

1. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  2. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  3. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  4. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  5. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...