W168 Mh-Dezent

Diskutiere Mh-Dezent im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, hab mich grad bei euch angemeldet. Ist ne echt tolle Seite, hab auch gleich ne Frage. Ich hab grad mit MH-Dezent telefoniert. Hab mich da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 07.07.2003
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    hab mich grad bei euch angemeldet. Ist ne echt tolle Seite, hab auch gleich ne Frage.
    Ich hab grad mit MH-Dezent telefoniert. Hab mich da für einen Auspuff interessiert, jedoch sagten die, dass die NICHTS mehr für unsere Elchen herstellen. Weiß einer wo man so ein Auspuff mit Schürze herbekommt?
    Die haben aber trotzdem noch für die A-Klasse Artikel auf der page.

http://www.mh-dezent.de/frames/index.htm

Dann auf A-Klasse.
    Ich meine das Twin Oval Enrohr.
    Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Mh-Dezent. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilder_Alex, 07.07.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Tja nochmal anrufen und nach Lagerteile fragen.
    Vielleicht kann man da noch was machen.
    Sonst auch keine Ahnung, aber vielleicht suchst Du noch im alten Forum nach der Abgasanlage, da gab es schon mal das Thema
    Gruß Alex ;D

4. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    So einen ähnlichen Auspuff bekommst du bei AW-Delta

5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ich beiß mir grad in arsch das ich nen brabus drunter hab ......................................................................................................................... 4 rohr rulez

6. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    *träum*

Macht echt was her! *auchhabenwill*

cu Nadine

7. #6 Tampaman, 08.07.2003
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    ha grad nochmal bei Mh-Dezent angerufen und nach Artikeln auf Lager gefragt... total unfreundlich!!! Bei denen gilt wohl das Motto "KUNDE DROHT MIT KAUF!" Naja dann hab ich noch rausbekommen, dass die de speziell anfertigen können, kostet aber 900€. Ich glaub aber nicht dass da die Heckschürze schon dabei ist.
    cu Ken

8. #7 Tampaman, 08.07.2003
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Mal so eine Frage ist es eigentlich schwer so einen Auspuff zu montieren, hab auch keine Hebebühne oder so. kann man das irgendwo machen lassen für kleines Geld?

9. #8 Weselman, 08.07.2003
    Weselman

Weselman Elchfan

Beruf:
    Borusse
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Eine Hebebühne ist sicherlich von Vorteil ,da sie bekanntlich ungemein die Arbeit erleichtert.

Sicherlich gibt es in Duisburg und Umkreis einige Werkstätten, die zu einem annehmbaren Preis dir solch einen Auspuff unter den Elch setzen, eventuell findet sich hier im Forum ja einer, der mit dir das Ding anbringt.

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob du eine Auspuff-Anlage Marke Mh-Dezent , AW-Delta oder einen "normalen" Auspuff (Remus etc.) haben willst.

Wie ich sehe, fährt du ein Diesel. Da würde ich dir eher zu einer Auspuffblende raten.

Wie so eine Blende montiert wird kannst du unter folgendem LINK sehen.

Gruß
    Weselman 8)

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tampaman, 08.07.2003
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    ich will ja nur das Stück nach dem Schalldämpfer haben. I will unbedint links und rechts einen haben.
    Ich denke, dass ich den con aw delta nehmen werde. Der sieht am besten aus meiner Meinúng nach. naja muss sowieso noch ein bissl sparen.

12. #10 AnYwHeRe79, 09.07.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    nochmal zu mh-dezent.....die sind bei mir ja umme ecke. daher wollte ich vor einiger zeit ma dahin fahren und mich über a-klasse teile erkundigen. den laden hab ich auch gefunden, allerdings kam ich nirgendswo rein, obwohl geöffnet sein sollte *achselzuck* wahrscheinlich wollen die wirklich kein geld verdienen.

Thema:

Mh-Dezent

Die Seite wird geladen...

Mh-Dezent - Ähnliche Themen

1. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  2. W168 Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
  3. 4 x Kompletträder m.Sommerreifen 205/55 R16 91W Dezent RE mit Pirelli P7

4 x Kompletträder m.Sommerreifen 205/55 R16 91W Dezent RE mit Pirelli P7: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121335420123 Bei Fragen oder Angebote bitte PN senden.. chris
  4. Verkaufe MH-Dezent A160 Elegance

Verkaufe MH-Dezent A160 Elegance: Hallo liebe Elchgemeinde, schweren Herzens möchte ich mich von meine Elch trennen da etwas sportlicheres mit mehr zylinder blabla her muss. Ich...
  5. W168 MH Dezent teile für unseren Elch???

MH Dezent teile für unseren Elch???: Hallo, Ich suche für meinen Elch Front und heckschürze aber kann im inet google ebay etc nix finden. Kennt jemand von euch vielleicht einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden