Mich hört man aus ner Meile Entfernung...

Diskutiere Mich hört man aus ner Meile Entfernung... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi! Ich wollt mal fragen, ob und wie ihr euern Elch gedämmt habt, also schallschutztechnisch. Die A-Klasse ist ja von Haus aus verdammt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.Low

    T.Low Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi!

    Ich wollt mal fragen, ob und wie ihr euern Elch gedämmt habt, also schallschutztechnisch.
    Die A-Klasse ist ja von Haus aus verdammt schlecht schallisoliert. Mich hört man schon meilenweit entfernt wenn ich mit meinen popeligen MB Boxen mal bischen Musik aufdrehe. Hab nähmlich vor diese auszutauschen.

    Gruß T.Low
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Low

    T.Low Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    gut, dann eben nicht!! ;(

    Danke für eure "Hilfe"! *thumbdown*
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Sorry, kenn mich da nicht aus :-X
    Aber es gab glaube ich schon mal einen Thread in dieser Richtung. Musst halt mal suchen. Ist halt leider kein alltägliches Thema.

    Gruß Beni
     
  5. #4 Moose2GetLoose, 13.04.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Also ich hab bei mir drin:

    - Radio JVC KD SH 99R
    - Frontboxen Focal 165 H
    - Amp: Xetec XI 240.4

    und selbst wenn ich das Radio bis Lautstärke 35 drehe, hört man von außen nicht unbedingt viel!

    Die Lösung: Bitumenplatten aus dem Car Hifi Fachhandel! Gut, aber teuer!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mich hört man aus ner Meile Entfernung...

Die Seite wird geladen...

Mich hört man aus ner Meile Entfernung... - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Dachhimmel entfernen - How To ?

    Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  4. Hört man Keilriemenquietschen auch beim "Gasgeben" im Stand oder nur bei Fahrt ?

    Hört man Keilriemenquietschen auch beim "Gasgeben" im Stand oder nur bei Fahrt ?: Ich vernehme bei meinem Elch bei Lastwechsel ein Quietschgeräusch, habe die Suche auch schon genutzt und einiges über das Thema Keilriemen...
  5. Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens

    Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Ich fahre seit ca. 26 Jahren mit kleineren Unterbrechungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.