W168 Michelin Alpin A3 oder Michelin Primacy Alpin PA3

Diskutiere Michelin Alpin A3 oder Michelin Primacy Alpin PA3 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich stehe momentan vor der Frage der beiden Reifen... beide sind fast gleich gut in vielen Tests, nur wo liegt der unterschied? Ich hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

    ich stehe momentan vor der Frage der beiden Reifen...

    beide sind fast gleich gut in vielen Tests, nur wo liegt der unterschied?

    Ich hatte letztes jahr Pirelli SnowSport W210 und die fand ich nicht so besonderst.

    Habt ihr Tips für mich? ggf. auch andere Reifentips für den Winter?

    Größe bei mir außerdem 195/50R15 nicht 185/55R15
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 12.10.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey Simon
    Also meine Meinung oder Tipp ist nimm die Michelin Primacy Alpin PA3
    Die hatte ich vor 2 Jahren als testreifen aufs Auto bekommen und muss sagen ich war
    damit sehr zufrieden und mit ca 100 € pro Reifen zwar etwas teuer aber dafür
    hast du einen sehr guten Winterreifen

    Grüße
    Dominic
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Ich hatte damals die Alpin A2 und nach 3 Winter waren die doch auch mal fertig, letztes jahr halt die Pirelli und so besonders waren die nicht...
     
Thema:

Michelin Alpin A3 oder Michelin Primacy Alpin PA3

Die Seite wird geladen...

Michelin Alpin A3 oder Michelin Primacy Alpin PA3 - Ähnliche Themen

  1. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

    Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

    Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
  4. andere Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin

    Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin: Hallö und sö beim Frühjahrsputz enddeckt, waren auf unserem 210er AMG drauf. Sind Rial Felgen in Gutem Zustand mit AMG Radnabenkappen +...
  5. W168 Original 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Energy Saver 6 mm

    Original 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Energy Saver 6 mm: Hallo Verkaufe einen Satz Alufelgen mit 6 mm Bereifung von Michelin, Energy Saver, einem Top Markenreifen, kein billiger China Kram. Die Felgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.