W168 Michelin Reifen

Diskutiere Michelin Reifen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mein A160 ist Bj. Feb/04. und mit einem vollwertigem Ersatzrad ausgerüstet. Marke MICHELIN ENERGY XT2 (DOT 0304) . Wem geht es ähnlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IKEA

    IKEA Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo, mein A160 ist Bj. Feb/04. und mit einem vollwertigem Ersatzrad ausgerüstet. Marke MICHELIN ENERGY XT2 (DOT 0304) .
    Wem geht es ähnlich oder anders gesagt - Wer verkäuft/sucht das passende zweite "jungfräulich" Rad aus zeitnaher Reifen-Produktion ?
    Grüße IKEA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xenox

    Xenox Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mopf 200CDI
    Ich hätte noch 4 Stück von denen abzugeben.
     
  4. #3 Tony Fields, 27.08.2008
    Tony Fields

    Tony Fields Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Hallo,

    hast Du auch ein neuwertiges einzelnes Komplettrad abzugeben?

    VG
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gibt es als Tip immer mal wieder bei Ebay. Hab ich mir auch vor ein paar Jahren dort ersteigert.

    Wenn man bei 5 Rädern geschickt durchwechselt, dann bekommt man diese auch gleichmäßig runtergefahren.

    gruss
     
  6. Xenox

    Xenox Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mopf 200CDI
    Nö, leider nicht. Hab nur die 4 Reifen über.
     
Thema:

Michelin Reifen

Die Seite wird geladen...

Michelin Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen

    Reifen: Hallo Habe mir einen A180 CDI W169 gebrauchten zugelegt. Brauch Winterreifen in der Zulassung steht 195/55r16 kann ich auch andere Grössen fahren...
  2. Reifen W168

    Reifen W168: Hallo zusammen, es geht mal wieder um Reifen, ich habe das ein oder andere schon gefunden,aber es bleiben noch Fragen für mich offen und denkt...
  3. Reifen

    Reifen: wenn jemand von euch aktuell Reifen braucht oder gedenkt welche zu kaufen. ATU hat momentan 20% Aktion auf reifen. Hab meine Gestern geholt daher...
  4. Michelin CrossClimate oder Goodyear Vector 4 Seasons?

    Michelin CrossClimate oder Goodyear Vector 4 Seasons?: Hallo liebe Elch-Freunde, fährt jemand zufällig einen der GJR „Michelin CrossClimate“ und/oder „Goodyear Vector 4 Seasons“ und kann seine...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.