W168 Mikro im Dach?

Diskutiere Mikro im Dach? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe am Licht oben im Innenraum eine kleine runde schwarze Öffnung, doch die scheint leer zu sein. Wisst ihr wofür das ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okko

okko Elchfan

Hallo zusammen,

ich habe am Licht oben im Innenraum eine kleine runde schwarze Öffnung, doch die scheint leer zu sein. Wisst ihr wofür das ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Da sitzt - sofern Du eine Klimaanlage hast - der Innenraumtemperatursensor drin.

Du kannst übrigens auch mehrere Fragen in einem Thread stellen, sofern die Thematik ähnlich ist. (Radioanschlüsse, Verstärkereinbau, Mikrofon) ;)

4. okko

okko Elchfan

Danke für die Antwort... werde ich mir merken :)

Thema:

Mikro im Dach?

Die Seite wird geladen...

Mikro im Dach? - Ähnliche Themen

1. Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45

Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45: Hallo zusammen Mir ist der grosse A45 Dachspoiler aus dem Aeropaket zu auffällig, genauso wie die Spoiler von Brabus, Lorinser, Carlsson, Piecha...
  2. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

(DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  3. W168 Schiebedach Lamellen Dach komplett

Schiebedach Lamellen Dach komplett: Hallo Biete das komplette Lamellendach an, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert Der Motor ist mit dabei, er ist auf dem Bild ausgebaut,...
  4. Lamellen Dach undicht

Lamellen Dach undicht: Hallo zusammen, mein kleiner elch macht bisschen probleme am lamellen dach es tropft rein bei starken regen. kann mir jemand sagen ob es eine...
  5. W169 W169 - Umbau von Audio 20 auf Audio 20 NTG2.5 Mikro funktioniert nicht..

W169 - Umbau von Audio 20 auf Audio 20 NTG2.5 Mikro funktioniert nicht..: Hallo zusammen, habe heute meinen Umbau vollzogen. Alles funktioniert super.. leider funktioniert das telefonieren nicht zu 100%. Ich kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.