Mikrofon lauter - aber wie?

Diskutiere Mikrofon lauter - aber wie? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; noch mal ne Frage: wie bekomme ich das eingebaute original Mikrofon von MB lauter? Habe ein Audio 20.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djpatx

    djpatx Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    noch mal ne Frage:

    wie bekomme ich das eingebaute original Mikrofon von MB lauter? Habe ein Audio 20.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon lauter - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon lauter - aber wie? - Ähnliche Themen

  1. lautes Zirpen vo.re. Was kann das sein?

    lautes Zirpen vo.re. Was kann das sein?: Hallo, ich lade gerade meine Batterie und mein Nachbar macht mich aufmerksam das schon den ganzen Tag mein Auto laut zirpt. Ich bin gleich hin und...
  2. Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung

    Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung: Servus liebe Elchfans, erstmal vielen Dank für das Bereitstellen und "Befüllen" dieses Forums *thumbup*. Ich konnte schon viele Dinge durch...
  3. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  4. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.