Mikrofon lauter - aber wie?

Diskutiere Mikrofon lauter - aber wie? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; noch mal ne Frage: wie bekomme ich das eingebaute original Mikrofon von MB lauter? Habe ein Audio 20.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djpatx

djpatx Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    noch mal ne Frage:

wie bekomme ich das eingebaute original Mikrofon von MB lauter? Habe ein Audio 20.

2. Anzeige

schau mal hier: Mikrofon lauter - aber wie?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon lauter - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon lauter - aber wie? - Ähnliche Themen

1. W168 Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung

Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung: Servus liebe Elchfans, erstmal vielen Dank für das Bereitstellen und "Befüllen" dieses Forums *thumbup*. Ich konnte schon viele Dinge durch...
  2. W169 Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. W169 Wieder mal! Radio NTG2 auf NTG2.5, Mikrofon geht nicht

Wieder mal! Radio NTG2 auf NTG2.5, Mikrofon geht nicht: Hallo an die Fachleute, ich und meine Werkstatt wissen nicht mehr weiter. Ich habe ein Audio 20 (2007) gegen ein neues NTG2.5 (2011) getauscht...
  4. W168 Radio Einbau: Mikrofon und USB Verkabelung?

Radio Einbau: Mikrofon und USB Verkabelung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon viel in diesem Forum gelesen. Ich finde es sehr informativ und nützlich, allerdings habe ich...
  5. W168 Handy-Mikrofon verlegen im Elch!

Handy-Mikrofon verlegen im Elch!: Tach Zusammen, Wo sollte man am besten im Elch-MoPf eine Mikrofon verlegen?!? Ich habe mir ein JVC KD-X50BT zugelegt und überlege gerade, wo das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.