Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung

Diskutiere Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich möchte ein externes Mikrofon zum Anschluss an mein Autoradio einbauen. Soweit so gut, das Kabel verschwindet sicher unter...

1. #1 BastlerCork, 01.10.2015
    BastlerCork

BastlerCork Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Hallo zusammen,

ich möchte ein externes Mikrofon zum Anschluss an mein Autoradio einbauen. Soweit so gut, das Kabel verschwindet sicher unter der Gummiabdeckung. Nur finde ich vom Fussraum aus keinen Weg das Kabel bis zum Radio durchzureichen. Es geht einfach nicht.

Was kann ich machen?

Danke

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 02.10.2015
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich geht das ...

Nimm einen starren Draht und stecke ihn durch den Radioschacht nach hinten durch. Dann suchst du hinter der Mittelkonsole danach.

Thema:

Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung ist zu leise

Freisprecheinrichtung ist zu leise: Haben noch ein kleines Problemchen: Wir haben das Comand mit Bluetooth HFP Cradle. Beim Telefonat ist die wiedergegebene Stimme im Auto sehr sehr...
  2. Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten

Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten: Hallo Elchfans, Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Mercedes A.Klasse W169. Leider hat sie keine Freisprecheinrichtung eingebaut wie...
  3. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  4. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  5. W169 Audio20 Freisprecheinrichtung

Audio20 Freisprecheinrichtung: Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Elchs (A160, BJ 2011) und es ist alles soweit top, einzig die Freisprecheinrichtung macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden