W168 Mini DIY : Radschrauben verchromen
Diskutiere Mini DIY : Radschrauben verchromen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Da ich einige Reststücke Selbstklebender Chromfolie (foliatec, D&W) übrig hatte kam ich auf die Idee meine Radschrauben zu "verchomen". Diese...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Mini DIY : Radschrauben verchromen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
diy verchromen
,schrauben selbst verchromen
,radschrauben verchromen
,- verchromen diy
Die Seite wird geladen...
-
Mini DIY : Radschrauben verchromen - Ähnliche Themen
-
W168 Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender.
Möchte unseren Mini Benz verkaufen als Ersatzteilspender.: Hallo erstmal Ich habe ein W160 wo das Automatik Getriebe nicht mehr in Ordnung ist. Der wagen selber hat gerade mal ca. 80000 km gelaufen. Kein... -
W168 Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf
Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da... -
W168 Noch ein Mini DIY W 169(Kühlergrill)
Noch ein Mini DIY W 169(Kühlergrill): *kratz*Moin,geht hier um den Austausch des Kühlergrills.Das Teil lässt sich selber alleine wechseln.Mit einem kleinen geraden Schraubendreher die... -
W168 w169 Mini DIY Kofferraumblende
w169 Mini DIY Kofferraumblende: Soo jetzt mache ich auch mal ein DIY! Es geht um eine verchromte Avangarde Kofferraumblende! [IMG][/URL][/IMG] Diese 4 Schrauben müssen zuerst... -
W168 Erfahrungsbericht Einbau Alarmanlage (Mini-DIY)
Erfahrungsbericht Einbau Alarmanlage (Mini-DIY): Wer seinen *elch* liebt der schützt ihn ! Daher habe ich mich nach einer Alarmanlage umgesehen, die möglichst gut und einfach in eine A-Klasse...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.