Allgemeines Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation

Diskutiere Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Damit kam meine Frau gerade um die Ecke ......

  1. #1 Mr. Bean, 15.05.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Damit kam meine Frau gerade um die Ecke ...

    http://www.proidee.de/F=suche_factf...xHhpcU84GM5JkyFa8B&query=620-179-26&x=18&y=10

    Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation (FM-Modulator/FM-Transmitter)

    [​IMG]



    Hört sich ja ganz interessant an *kratz*

    Zumindest für die, die das Originalradio nicht austauschen wollen und solche Funktionen wünschen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shuttle, 15.05.2011
    Shuttle

    Shuttle Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW / MK
    Marke/Modell:
    A160 W168 Bj. 2004
    @Mr. Bean

    Es wird bestimmt Fahrzeuge geben die von der Anordnung des Zigarettenanzünders für solch eine Lösung geeignet sind. Die "Elche" fallen da wohl eher nicht drunter, weil der Kippenzünder fast im Fussraum ist. Da müsste man(n) oder Frau schon so laut sprechen das man eigentlich schon gar keine FSE mehr benötigt.

    Das verhält sich ähnlich wie mit den Radios, die im DIN Gehäuse ein Mikro haben. Da muss man so laut schreien, dass geht eigentlich gar nicht. Überwiegend liegt das aber an dem Standort des Mikros. Darum hatte ich mir ein Radio mit abgesetzten Mikrofon gekauft.

    Hier ist das Mikro an der A-Säule in Kopfhöhe, funzt einwandfrei, ohne zu schreien ;).

    Nur für MP3 ist das natürlich was anderes, das könnte funktionieren. Nur über die Qualität des Gerätes weiß ich gar nicht´s.

    Gruß Shuttle
     
Thema:

Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation

Die Seite wird geladen...

Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  3. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  4. Freisprechanlage ausbauen

    Freisprechanlage ausbauen: Hallo! Sieht nicht mehr nach dem aktivsten Teil des Forums aus, aber ich versuche mal mein Glück: Fahre eine B-Klasse (W245), das APS startet...
  5. Allgemeines Audio 20, MP3 Absturz

    Audio 20, MP3 Absturz: Hallo, ich habe meinen neuen GLA jetzt 3 Wochen. Leider habe ich beim MP3 hören immer wieder Abstürze (nach ca. 1/2 hören). Erst hat das...