Allgemeines Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation

Diskutiere Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Damit kam meine Frau gerade um die Ecke ......

1. #1 Mr. Bean, 15.05.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Damit kam meine Frau gerade um die Ecke ...

http://www.proidee.de/F=suche_factf...xHhpcU84GM5JkyFa8B&query=620-179-26&x=18&y=10

Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation (FM-Modulator/FM-Transmitter)

Hört sich ja ganz interessant an *kratz*

Zumindest für die, die das Originalradio nicht austauschen wollen und solche Funktionen wünschen ;)

2. Anzeige

3. #2 Shuttle, 15.05.2011
    Shuttle

Shuttle Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    A160 W168 Bj. 2004
    @Mr. Bean

Es wird bestimmt Fahrzeuge geben die von der Anordnung des Zigarettenanzünders für solch eine Lösung geeignet sind. Die "Elche" fallen da wohl eher nicht drunter, weil der Kippenzünder fast im Fussraum ist. Da müsste man(n) oder Frau schon so laut sprechen das man eigentlich schon gar keine FSE mehr benötigt.

Das verhält sich ähnlich wie mit den Radios, die im DIN Gehäuse ein Mikro haben. Da muss man so laut schreien, dass geht eigentlich gar nicht. Überwiegend liegt das aber an dem Standort des Mikros. Darum hatte ich mir ein Radio mit abgesetzten Mikrofon gekauft.

Hier ist das Mikro an der A-Säule in Kopfhöhe, funzt einwandfrei, ohne zu schreien ;).

Nur für MP3 ist das natürlich was anderes, das könnte funktionieren. Nur über die Qualität des Gerätes weiß ich gar nicht´s.

Gruß Shuttle

Thema:

Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation

Die Seite wird geladen...

Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation - Ähnliche Themen

1. Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf

Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da...
  2. KBA-Statistik: Die Sieger bei den Neuzulassungen 2012 bei den Mini-Vans ist die Mercedes B-Klasse

KBA-Statistik: Die Sieger bei den Neuzulassungen 2012 bei den Mini-Vans ist die Mercedes B-Klasse: Quelle: http://auto.t-online.de/kba-statistik-die-sieger-bei-den-neuzulassungen-2012/id_61597474/tid_embedded/sid_40855718/si_10/index [IMG]...
  3. Mini-PC: Verwandelt jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss im Handumdrehen zum intelligenten Multimedia-

Mini-PC: Verwandelt jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss im Handumdrehen zum intelligenten Multimedia-: Falls jemand so etwas sucht … Klingt ganz interessant und scheint besser zu sein als manche Software von einen Smart Fernseher ----------...
  4. andere Mac Mini 2,26Ghz

Mac Mini 2,26Ghz: Passt hier vll nicht ganz rein, Aber ich will meinen Mac Mini 2,26Ghz verkaufen, mit originaler Tastatur und originaler Maus Bei Interesse mailen...
  5. Mini Treffen bei Shuttle

Mini Treffen bei Shuttle: Hallo Leute, haben gestern ein Mini Elch Treffen (Shuttle & Ich) veranstaltet und ein wenig an unseren Elchen gebastelt ;D [IMG] War echt ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden