"Mini-MoPf" der v4

Diskutiere "Mini-MoPf" der v4 im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo! Die aktuelle Seitenversion 4 wurde einem kleinen Update unterzogen. Ab sofort sind sowohl das Tunerverzeichnis als auch die "...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 09.12.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hallo!

    Die aktuelle Seitenversion 4 wurde einem kleinen Update unterzogen. Ab sofort sind sowohl das Tunerverzeichnis als auch die " Do-it-yourself "-Ecke Hauptnavigationspunkte. Dies verbessert das Handling deutlich und kennzeichnet zudem die DIY-Sektion, einer der Hauptbereiche von Elchfans.de, noch besser. Dies wurde von Usern ebenso gewünscht wie eine Auflistung aller "Standardmängel" des W168. In diesem Bereich ist nun eine tabellarische Aufstellung der häufigsten Mängel und Defekte verfügbar, die natürlich mit eurer Hilfe erweitert, ergänzt und korrigiert werden soll. Sie bietet eine schnelle Übersicht und trägt zur Problemlösung bei und ist zudem eine ausgezeichnete Ergänzung zur Gebrauchtwagenkaufberatung.

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 09.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Gott sei dank habt Ihr diese Auflistung der angeblichen "Standardmängel" als "Häufige Mängel" bezeichnet. Denn sonst würde ich jetzt mega Angst bekommen, was mir noch so alles "standardmäßig (also in 100% der Fälle)" bei der A-Klasse bevorsteht ...eigentlich alles aus dieser nicht enden wollenden Liste. ;) ;) ;D


    Dann fehlt jetzt ja nur noch der ***Locator***, um Elchfans zu einer perfekten Seite zu machen! ;D *thumbup* ;)
     
  4. #3 stroker, 09.12.2005
    stroker

    stroker Guest

    räschpeggt@unsere programmierer ...

    wenn mich nicht alles täuscht, gab es inkompatiblitäten zw. dem loctor und der
    jetzigen forumsversion ?!?!?
     
  5. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    gab es. und gibt es immernoch.
     
  6. #5 Peter Hartmann, 10.12.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    "Standardmängel" ist ja auch nicht der korrekte Begriff, daher in "" ;)

    Kommt Zeit, kommt Locator - das Thema ist sicher nicht vergessen! *elch*

    Viele Grüße
    Peter
     
Thema:

"Mini-MoPf" der v4

Die Seite wird geladen...

"Mini-MoPf" der v4 - Ähnliche Themen

  1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  5. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.