"Mini-MoPf" der v4

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Peter Hartmann, 09.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 09.12.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo!

Die aktuelle Seitenversion 4 wurde einem kleinen Update unterzogen. Ab sofort sind sowohl das Tunerverzeichnis als auch die " Do-it-yourself "-Ecke Hauptnavigationspunkte. Dies verbessert das Handling deutlich und kennzeichnet zudem die DIY-Sektion, einer der Hauptbereiche von Elchfans.de, noch besser. Dies wurde von Usern ebenso gewünscht wie eine Auflistung aller "Standardmängel" des W168. In diesem Bereich ist nun eine tabellarische Aufstellung der häufigsten Mängel und Defekte verfügbar, die natürlich mit eurer Hilfe erweitert, ergänzt und korrigiert werden soll. Sie bietet eine schnelle Übersicht und trägt zur Problemlösung bei und ist zudem eine ausgezeichnete Ergänzung zur Gebrauchtwagenkaufberatung.

Viele Grüße
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 09.12.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Gott sei dank habt Ihr diese Auflistung der angeblichen "Standardmängel" als "Häufige Mängel" bezeichnet. Denn sonst würde ich jetzt mega Angst bekommen, was mir noch so alles "standardmäßig (also in 100% der Fälle)" bei der A-Klasse bevorsteht ...eigentlich alles aus dieser nicht enden wollenden Liste. ;) ;) ;D

Dann fehlt jetzt ja nur noch der ***Locator***, um Elchfans zu einer perfekten Seite zu machen! ;D *thumbup* ;)

4. #3 stroker, 09.12.2005
    stroker

stroker Guest

räschpeggt@unsere programmierer ...

wenn mich nicht alles täuscht, gab es inkompatiblitäten zw. dem loctor und der
    jetzigen forumsversion ?!?!?

5. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    gab es. und gibt es immernoch.

6. #5 Peter Hartmann, 10.12.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    "Standardmängel" ist ja auch nicht der korrekte Begriff, daher in "" ;)

Kommt Zeit, kommt Locator - das Thema ist sicher nicht vergessen! *elch*

Viele Grüße
    Peter

Thema:

"Mini-MoPf" der v4

Die Seite wird geladen...

"Mini-MoPf" der v4 - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  3. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Dachantenne ab MOPF (08-12)

Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.