Mini Unfall!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Matthias_20, 03.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 03.11.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hy,

    mir is grad einer reingefahren! zwar nur ganz leicht aber doch! rechts hinten hab ich eine ganz kleine abschürfung an der heckschürze, neben dem kleinen runden loch für die abschleppöse! *heul*

    ich idiot habs ned gesehen und hab seine nummer mir ned geben lassen! *kloppe* *kloppe* *kloppe*

    meine frage: es gibt keine delle, auch der lack is noch drauf! er hat mich mit seiner unlackierten golf stoßstange erwischt! aber die stelle ist jetzt ein bisschen rau! muss ich da jetzt alles lackieren lassen? *heul*

    und geht so ein kratzentferner? der "kratzer" ist ungefähr 4cm lang und 0,5 cm breit! ist auch kein kratezr sondern eher eine abschürfung! :-/

    biiiitttteeee hilfe! *heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Stelle ist doch aus Plastik drunter. Daher musst du gar nichts Lackieren lassen.
    Wenn es um die Optik geht, wuerde ich es erstmal mit einer etwas aggressieveren Politur (fuer aeltere Lacke oder aehnliches) versuchen. Wenn die Kratzer nicht zu tief sind solltest du damit erfolg haben.

    gruss
     
  4. #3 Matthias_20, 03.11.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    alles klar danke! werde das mal morgen gleich versuchen!
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn du keine solche Politur da hast, tut es auch eine etwas schwaechere. Dann musst du halt nur etwas laenger herumrubbeln :).
    Und nicht vergessen:
    Vorher die Stelle gut reinigen (sonst gehts nach hinten los).

    gruss
     
  6. #5 Matthias_20, 03.11.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    danke! hoffe mal das funtzt! sonst kann ich die ausbesserung selber zahlen! warum hab ich mir blos dem seine nummer ned geben lassen! *kratz* *kloppe*
     
Thema:

Mini Unfall!

Die Seite wird geladen...

Mini Unfall! - Ähnliche Themen

  1. Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?

    Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch. Am Sonntag Abend hatte ich einen Unfall, ein Franzose dachte, er könne auf der B10...
  2. Unfall: Welche Bauteile können bei einem Zusammenstoß mit dem Reifen kaputt gehen?

    Unfall: Welche Bauteile können bei einem Zusammenstoß mit dem Reifen kaputt gehen?: Hallo Experten, bei einem Unfall ist ein anderes Fahrzeug an das vordere rechte Rad gestoßen. Seitdem steht das Rad vertikal, oben nach außen und...
  3. Ich ziehe Unfälle magisch an...

    Ich ziehe Unfälle magisch an...: Liebe Foris, erst vor wenigen Wochen war die Stoßstange meiner A-Klasse angeditscht worden. Und an diesem Dienstag hatte ich den nächsten...
  4. Unfall was tun?

    Unfall was tun?: Hallo Freunde ich habe gestern Unfall gebaut, bin schuldig und habe Vollkasko. Wagen zu MB gefahren die meinen wirtschaftlicher totalschaden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.