MINIVANS 1. Platz: Mercedes B 180 CDI (66 Prozent)

Diskutiere MINIVANS 1. Platz: Mercedes B 180 CDI (66 Prozent) im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; RESTWERT, ...und das nach 3 (DREI!) Jahren, kaum zu glauben?! Und auch die A-Klasse soll den 1. Platz erzielt haben haben. Weiß jemand wie und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WALTER38, 12.02.2007
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    RESTWERT, ...und das nach 3 (DREI!) Jahren, kaum zu glauben?!

Und auch die A-Klasse soll den 1. Platz erzielt haben haben. Weiß jemand wie und von wem solche Daten ermittelt werden?

(Quelle: T-Online Homepage)

Fragender Gruß
    Walter

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bonk, 12.02.2007
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hört sich nach TÜV Report 2007 an (in Zusammenarbeit mit auto BILD), welchen es momentan an jedem gut sortieren Kiosk für 3,60 Euro gibt. ;)

EDIT: Die "Wertmeister" im Auto BILD / Tüv Report wurden ermittelt vom Marktforschungsinstitut Bähr & Fess Forecasts.

Es ist also ein Blick in die NÄCHSTEN 3 Jahre... und somit eine Vorhersage! Halt ähnlich dem Wetterbericht.

:-X

4. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    muss wohl so sein,...3 Jahre gibts den B ja noch nicht.

5. #4 WALTER38, 12.02.2007
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Die Voraussagen stützen sich nicht etwa auf Hellseherei oder Vermutungen, sondern sind das Ergebnis umfangreicher Recherchen, Datensammlungen und Berechnungen. Dabei wird eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigt, die für den Wert eines Autos in der Zukunft eine Rolle spielen, wie zum Beispiel die allgemeine Lage der Volkswirtschaft, Konkurrenten und "Persönlichkeit" des Autos. (Quelle autobild.de)

Danke Mr. Bonk und Markus,

in einem Punkt muss ich Dir, Mr. Bonk, leider widersprechen ..., das heißt nicht Wetterbericht sondern Wettergerücht ! :-X
    Jedenfalls wieder was gelernt; vielleicht wirkt sich so eine Info trotzdem positiv auf die "Vermarktungschancen" meiner HJW aus, vielleicht ... *kratz*

Gruß in die Runde
    Walter

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MINIVANS 1. Platz: Mercedes B 180 CDI (66 Prozent)

Die Seite wird geladen...

MINIVANS 1. Platz: Mercedes B 180 CDI (66 Prozent) - Ähnliche Themen

1. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
  2. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  3. W169 Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A

Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A: Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A Komplettset von ClimAir Car Comfort (Seitenscheiben und Heckscheibe) 22 Monate...
  4. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  5. Motor startet für 1-3 sec, dann aus

Motor startet für 1-3 sec, dann aus: guten Tag, neuerdings startet mein 0710 516 für nur 1-3 sec, danach kein Mucks mehr, auch der Anlasser stellt die Funktion ein. Ein erneuter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden