Minuskabel

Diskutiere Minuskabel im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Also erstmal Hallo an alle!Habe mich heute mal so hier registriert,weil ich auch eine A-Klasse fahre. Da ich nicht alle Themen durchgelesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi

    Mausi Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Einen Schwarzen A160
    Also erstmal Hallo an alle!Habe mich heute mal so hier registriert,weil ich auch eine A-Klasse fahre.
    Da ich nicht alle Themen durchgelesen habe,mache ich mal ein neues Thema auf...hoffe,dass das ok war.
    Also ich hab da schon zuerst folgende Frage:
    Ich hab mir ne kleine Anlage in mein Kofferraum gestellt und habe dann den ganzen Kofferraum nach einem Massepunkt für das Minuskabel gesucht...gibt es da einen?Weil ich habe das jetzt an der Schraube die den Gurt an der Rückbank hält geschraubt.

    MfG Mausi...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 28.01.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi Mausi,

    erstmal: Willkommen bei den Elchfans :) Zu Deiner Frage: Du hast schon den "richtigen" Massepunkt gewählt; alternativ wäre aber auch der Anschluss direkt an der Batterie möglich, da die Kabelwege durch die im Innenraum sitzende Batterie auch nicht sooo viel länger würden. Wenn Du aber kein "Lichtmaschinenpfeifen" o.ä. Masseprobleme hast: Lass das Kabel da, wo es ist :)

    Viele Grüße
    Peter
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    WAS?!?!? das wird aber noch nachgeholt!!!!
    *mecker*
     
  5. Mausi

    Mausi Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Einen Schwarzen A160
    Gut,danke...
    Zur Batterie wollte ich es auch nicht zurück legen,weil ich nicht unbedingt wolllte,dass nachher unnötige Geräusche in den Boxen entstehen.
    Den Kabelfuss hab ich dann von innen ein bisschen ausgebohrt und dann hat das auch gepasst von der Größe her.
    Danke *thumbup* ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minuskabel

Die Seite wird geladen...

Minuskabel - Ähnliche Themen

  1. MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen?

    MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen?: Hallo Forum und Hilfe, hab einen MP3-Adapter von THB für meinen iPod gekauft. Die Einbauanleitung verstehe ich leider nicht ganz, da ich bei sowas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.