W168 Mischbereifung aufm Elch?
Diskutiere Mischbereifung aufm Elch? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich möchte gerne Mischbereifung auf meinen Elch machen. Wieviel Prozent darf nun der Unterschied im Abrollumfang bzw. Raddurchmesser zwischen VA...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Mischbereifung aufm Elch?
Die Seite wird geladen...
-
Mischbereifung aufm Elch? - Ähnliche Themen
-
W168 Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen
Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen: Folgendes Problem: Ich habe den Airbag bei meinem W168 A160 von 2002 ausgebaut, nach dem Wiedereinbau ist logischerweise die Airbagleuchte (SRS)... -
W168 Elch geht aus, MIL und Öl Schlamm.
Elch geht aus, MIL und Öl Schlamm.: Moin, Mein neuer Elch hat 3 (vielleicht Zusammenhängende) Probleme: - Wenn er kalt ist (über Nacht stand) springt er an, läuft 2 Sekunden und dann... -
andere Festplatte 1 TByte mit wenig Kilometern aufm Tacho
Festplatte 1 TByte mit wenig Kilometern aufm Tacho: Western Digital WD10EADS (1 TByte, 32 MByte Cache, 5.400 U/min., 3,5 Zoll) Die Festplatte ist sehr leise (0,3 Sone im Ruhezustand) und sehr... -
W168 Wer von euch hat 8 x 16 ET 54 aufm Elch?
Wer von euch hat 8 x 16 ET 54 aufm Elch?: Hi Leute! Hab mir bei Ebay günstig n paar original MB-Alus ersteigert... 8 x 16 ET 54 warn glaub ich auf ner C-Klasse Leider weiß ich jetz aber... -
Basteln aufm JT?
Basteln aufm JT?: Hallo ich habe schon mehrfach gelesen, dass einige gern auf dem JT Kleinigkeiten an ihren Elchen machen wollen. Wer gehört denn außer Maatz noch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.