W168 Mit 22 J. eine fast neue A-Klasse
Diskutiere Mit 22 J. eine fast neue A-Klasse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich frage mich, wenn ich einige Postings hier lese, wie kann man sich mit 22 Jahren einen fast neuen Mercedes der A-Klasse mit guter Ausstattung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 5
Thema:
Mit 22 J. eine fast neue A-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Mit 22 J. eine fast neue A-Klasse - Ähnliche Themen
-
Fotos verkleinern fast ohne Qualitätsverlust – easy und schnell
Fotos verkleinern fast ohne Qualitätsverlust – easy und schnell: (Sollte ich in der falschen Forum-Schublade gelandet sein, bitte ich um eine entspr. Korrektur. – Danke.) Wie oft möchte man seine großen Fotos... -
Popliger 160er für fast 45.000€
Popliger 160er für fast 45.000€: Da hat es mir die Sprache verschlagen. Naja, bei einer umwerfenden (erfundenen?) Historie (siehe mobile.de) wird irgend so ein "Reicher" das Ding... -
W168 4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen
4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen: 4 x Evofelge vom A210; 180,- VHB bei Selbstabholung in Wachenheim. Die Crux: es handelt sich um 195/55/16. Sieht toll aus, es sind aber glaube nur... -
Elch ausgeführt… fast ohne Zwischenfall
Elch ausgeführt… fast ohne Zwischenfall: Moin Gemeinde, wie ihr wisst, habe ich meinen Elch erst etwa 4 Wochen, nach 3 Wochen Restaurierung und dem Segen von 2 TÜV-Prüfern ist der kleine... -
W168 7" / 10,1" Android Radio mit Fast Boot!?
7" / 10,1" Android Radio mit Fast Boot!?: Ich habe mir Anfang der Woche ein neues Radio bei einem Händler hier in Budapest über den lokalen Kleinanzeigen Markt geordert. Es sollte ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.