W168 Mit eingeschalteter Klimaanlage mehr Leistung?
Diskutiere Mit eingeschalteter Klimaanlage mehr Leistung? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, mir kommts so vor als wenn mein A 210 mit eingeschalteter Klimaanlage besser Gas annimmt und mehr Power hat als wenn sie ausgeschaltet...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mit eingeschalteter Klimaanlage mehr Leistung?
Die Seite wird geladen...
-
Mit eingeschalteter Klimaanlage mehr Leistung? - Ähnliche Themen
-
W168 Kühlwasserstand (gelb) leuchtet wenn Abblendlicht eingeschaltet wird.
Kühlwasserstand (gelb) leuchtet wenn Abblendlicht eingeschaltet wird.: Hallo, bin neu hier und hoffe ich bekomme vielleicht eine schnelle Antwort. Habe seit Montag einen a190, TÜV neu alles super, nun fiel mir auf... -
W168 Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.
Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir... -
W168 Pfeifen/ Zischen bei eingeschalteter Klimaanlage --> defekter Klimakompressor
Pfeifen/ Zischen bei eingeschalteter Klimaanlage --> defekter Klimakompressor: Hallo, habe seit einiger Zeit ein "Pfeifen/Zischen" aus der Lüftung. Richtung Windschutzscheibe. Habe nun mal rumprobiert und siehe da, mit... -
W169 Nebengeräusch bei eingeschalteter Klimaanlage
Nebengeräusch bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, seit einiger Zeit nehme ich bei meinem A 180 BE aus 6/09, im Inneren immer so ein leises seuseln oder zwitschern im Bereich der Lüftung... -
W169 Klimaanlage immer eingeschaltet
Klimaanlage immer eingeschaltet: Hi, wir hatten es heute in der Arbeit von Klimaanlagen. Ich habe meine Klimaanlgae immer eingeschaltet, auch wegen der Lufttrocknung. Ein Kollege...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.