W169 mit iphone 3G über MB-Radio Audio 5 Musik hören/günst. freisprecheinrichtung

Diskutiere mit iphone 3G über MB-Radio Audio 5 Musik hören/günst. freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, was muss ich tun, damit ich Musik vom Iphone 3 G über das Radio Audio 5 CD hören kann? muss ich evt. das Ipodinterface von Mercedes...

1. #1 sunflower, 05.11.2011
    sunflower

sunflower Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo,

was muss ich tun, damit ich Musik vom Iphone 3 G über das Radio Audio 5 CD hören kann? muss ich evt. das Ipodinterface von Mercedes kaufen oder gibt es etwas günstigeres? Habt Ihr auch tipps für eine günstige Freisprecheinrichtung? Oder geht das mit einem anderen Radio einfacher?

Danke für Eure Tipps

Sunflower :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 06.11.2011
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  4. #3 Mr. Bean, 06.11.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn du auf die Lenkradtasten verzichten kannst ist jede Nachrüstradiolösung dem Audio5 überlegen. Für den Preis der Nachrüstungen gibt es locker schon was neues, dass dann alles schon drin hat. Und natürlich noch vieles andere mehr kann ... Denn der Preis ist: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1206070_-mki9200-parrot.htm

Siehe: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=36174

Oben bei den Radios. Beispiel: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=453322

Mit Lenkradtasten benötigst du ein Radio, an das man einen passenden CAN-Bus Adapter anschließen kann.

Thema: mit iphone 3G über MB-Radio Audio 5 Musik hören/günst. freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb w 169 iPhone Interface Audio 5

,
  2. w169 bluetooth Musikhören

,
  3. w169 audio 5 freisprecheinrichtung

,
  4. mercedes audio 5 iphone
Die Seite wird geladen...

mit iphone 3G über MB-Radio Audio 5 Musik hören/günst. freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG2.5

Audio 20 NTG2.5: Biete ein Audio20 NTG2.5 mit AUX Kabel für 150,- € incl. Versand. Das Radio benötigt keinen Code, lässt sich also ohne Probleme wechseln. PayPal...
  2. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  3. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  4. W169 4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen

4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen: 4x 185/65 R15 88T Fulda, Profil 5 mm, für Mercedes A-Klasse W169. Winterkompletträder auf Stahlfelgen 6Jx15H2 ET44. Inkl. Radkappen. 120,- VHB;...
  5. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...