W168 Mit meiner Mutter zusammen neue A-Klasse bestellt

Diskutiere Mit meiner Mutter zusammen neue A-Klasse bestellt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, habe heute einen A-180CDI mit meiner Mutter zusammen gekauft. Für mich ist es eher der Zweitwagen für die Wintermonate (der CLK...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thorsten76, 17.01.2005
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo zusammen,

    habe heute einen A-180CDI mit meiner Mutter zusammen gekauft.

    Für mich ist es eher der Zweitwagen für die Wintermonate (der CLK ist eben bei Eis und Schnee nicht das Wahre) und wenn ich ihn nicht brauche hat meine Mutter die Qual der Wahl (A160 Elegance W168 oder A180CDI W169)

    Meine gewählte Ausstattung:

    A-180 CDI (5-türer)

    Line Avantgarde

    Polarsilber met.

    570 Armlehne
    U58 Licht und Sichtpaket
    584 Fensterheber hinten 2-fach
    249 Innenspiegel aut. abblendbar
    417 Panorama Lamellendach
    523 Audio 20
    386 Handy Vorrüstung UHI
    U59 Sitrzkomfortpaket
    U57 Easy Vario Plus
    873 Sitzheizung

    *daumen*

    Liefertermin Ende Februar

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schuette, 17.01.2005
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Herzlich willkommen bei den elchfans
    Glückwunsch zur Bestellung!
    Tolle Wahl... *daumen*

    M.f.G.
    Schuette ;)
     
  4. #3 KlasseAKlasse, 02.03.2005
    KlasseAKlasse

    KlasseAKlasse Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Ich kann nur empfehlen: längs verstellbares Lenkrad (Serie: nur höhenverstellbar) und teuer ist das auch nicht. ;)
    Grund: da die Sitze so weit nach hinten zu verstellen sind, kommt man unmöglich noch ans Lenkrad, es sei denn ihr seid nicht größer an 1,70 Meter :-X
     
  5. #4 Webking, 02.03.2005
    Webking

    Webking Guest

    Der arme W168. :-/
    Nicht dass der sich noch vernachlässigt fühlt.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit meiner Mutter zusammen neue A-Klasse bestellt

Die Seite wird geladen...

Mit meiner Mutter zusammen neue A-Klasse bestellt - Ähnliche Themen

  1. W414 Katalysatorwechsel Mercedes Vaneo 1,9 Motor festsitzende Verrostete Muttern lösen

    Katalysatorwechsel Mercedes Vaneo 1,9 Motor festsitzende Verrostete Muttern lösen: Hi ihr Lieben, nachdem aus meinem Vaneo der Katalysator völlig unprofessionel entfernt wurde habe ich mir zum Test erst mal einen selber...
  2. W169 Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

    Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  3. W169 W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment

    W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment: Hallo Leute, mit wie viel Nm ist die Mutter für die Stoßdämpferstange im Domlager anzuziehen? Meine Werkstatt hat sie mit nem Schlagschrauber...
  4. W169 Federbein komplett wechseln - Neue Schrauben /Muttern ?

    Federbein komplett wechseln - Neue Schrauben /Muttern ?: Nachdem das Klappern vorne bei unserer A-Klasse immer noch nicht weg ist (bisher wurden Koppelstangen, Traggelenke, Stabigummis gewechselt und die...
  5. festsitzende Muttern lösen

    festsitzende Muttern lösen: Wie man festsitzende Muttern köst, steht hier: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=42071
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.