W169 mitelarmlehne - telefonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von orau, 03.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orau

    orau Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen anhalt
    Marke/Modell:
    w169 und w245
    Hallo - wollte in unserer a-klasse mit telefonvorbereitung - in der mitte neben der handbremse -eine mittelarmlehne einbauen. kennt jemand eine vernünftige -ohne allzu viel schrauben zu müssen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
Thema:

mitelarmlehne - telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

mitelarmlehne - telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. W169 Telefon/Telefonvorbereitung

    Telefon/Telefonvorbereitung: Hallo zusammen, habe natürlich die Suche benutzt aber nicht wirklich das gefunden was ich suche. Also: Bei unserer A-Klasse ist alles fürs Telefon...
  2. MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung

    MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung: Hallo zusammen, ich fahre einen w169, BJ 2006 und möchte eine originale MAL (komplette Konsole) nachrüsten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.