W168 Mitteilung zur Bereitstellung

Diskutiere Mitteilung zur Bereitstellung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo alle zusammen. Habe am Samstag endlich Bescheid bekommen das ich ab 1.September meinen neue Elch in Rastatt abholen kann.;);D:) In der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Technowuschl, 21.08.2005
    Technowuschl

    Technowuschl Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Hallo alle zusammen.

    Habe am Samstag endlich Bescheid bekommen das ich ab 1.September meinen neue Elch in Rastatt abholen kann.;);D:)

    In der Mitteilung ist nochmal meine Sonderausstattung aufgeführt.

    u.a.

    673 Batterie m. größerer Kapazität *kratz*

    Ich kann mich nicht daran errinern das ich sowas Bestellt habe, bzw. es sowas zu Bestellen gibt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mitteilung zur Bereitstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olip

    olip Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    was für nen Motor hast du denn, beim A200 CDI ist sowas Serie (glaub bei anderen mit größerem Motor auch).
     
  4. #3 Technowuschl, 21.08.2005
    Technowuschl

    Technowuschl Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Habe eine A170 Avantgarde bestellt
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Evtl. mit Anhängerkupplung? Das könnte auch der Grund für die größere Batterie sein.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. #5 dieselfreak, 21.08.2005
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W169
    Hast du eventuell viel Sonderaustattung, vor allem Strom intensive Verbraucher wie Sitzheizung, Comand usw; gewählt. Wenn ja dann ist das normal das eine größere Batterie verbaut wird.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Technowuschl, 21.08.2005
    Technowuschl

    Technowuschl Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    @dg2fer

    Nein, eine Anhängerkupplung habe ich nicht wieso sollte man bei einer, eine größere Batterie haben??

    @dieselfreak

    Ja Sitzheizung habe ich bestellt!
     
  9. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Das ist z.B. beim Golf genau so -- mit Anhängerkupplung bekommst du automatisch ne größere Batterie eingebaut. Ich schätze, das rührt von dem höheren Stromverbrauch der Anhänger-Beleuchtung beim Standlicht her.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Mitteilung zur Bereitstellung

Die Seite wird geladen...

Mitteilung zur Bereitstellung - Ähnliche Themen

  1. mitteilen

    mitteilen: hallo an alle bin jetzt endlich auch elchbesitzer,170 CDI eleganze mit klima,tempomat,automatik usw. bj 99 mit 135000km,aber ich glaub ich hab ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.