W169 Mittelarmkonsole nachrüsten

Diskutiere Mittelarmkonsole nachrüsten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich die Mittelarmlehne nachzurüsten? Ich meine die mit dem dem kleinen Fach neben der Handbremse. Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2bock

2bock Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI (w169)
    Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich die Mittelarmlehne nachzurüsten? Ich meine die mit dem dem kleinen Fach neben der Handbremse. Bei mercedes wird sie folgendermaßen beschrieben. "Armauflage vorn mit Fach" (Nr. 570 ). Die telefonvorrichtung dabei brauche ich nicht. Sprich mir gehts echt nur um die Armlehne.

Gruß Tom ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 17.05.2006
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    DIE Frage hatte ich vor einem Jahr auch schon mal (ohne Ergebnis) gestellt! :-/
    Inzwischen hab ich mich an ein Leben ohne (MAL) gewöhnt! ;D

[W169] MAL nachrüsten?

4. #3 christ55, 17.05.2006
    christ55

christ55 Elchfan

Marke/Modell:
    A200-Autotronic
  5. #4 dieselfreak, 17.05.2006
    dieselfreak

dieselfreak Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Eine Nachrüstung der Original Mittelarmlehne wie es sie auch ab Werk gibt, ist ohne Probleme möglich.
    Allen MB-Werkstätten liegt eine genaue Einbauanleitung zur Nachrüstung vor.

6. #5 Mr. Bonk, 18.05.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und wie sieht das preislich aus (Material + Einbaukosten)?! *kratz*

7. 2bock

2bock Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI (w169)
    Danke Leute für die guten Beiträge. ICh werde sobald ich mal Zeit habe bei meinem Mercedeshändler nachfragen. Wenn ichs weiß, werde ich es hier eintragen. Das wird aber doch noch dauern.

;-)

Gruß Tom

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dieselfreak, 18.05.2006
    dieselfreak

dieselfreak Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Keine Ahnung!
    Aber ich denke billig wird es nicht, Material würde ich auf ca. 300-400 Euro schätzen. Lohnarbeiten (Dauer geschätzt ca. 3 Std.) dürften wohl in etwa auch so ca. 200-300 Euro sein.

Ist aber alles nur geschätzt, bei wirklichem interesse Hilft nur in der Werkstatt ein Angebot einholen. Vielleicht ist auch ein Pauschal-Angebot möglich.

10. Sandra

Sandra Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Also bei meinem W 168 sollte das nachrüsten der MAL mit Material, Arbeitsstunden etc. ca. 500 Euro kosten!

Gruß Sandra

Thema:

Mittelarmkonsole nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmkonsole nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  5. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.