Mittelarmlehne auswechseln

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von wernerhaya, 31.08.2015.

1. #1 wernerhaya, 31.08.2015
    wernerhaya

wernerhaya Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo zusammen, bin neu hier.

Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist.

Wie bekomme ich sie rauß?

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passauf02, 01.09.2015
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Wenn man die Auflage nach vorne schiebt, dann öffnet sich hinten eine kleine Mulde. In dieser liegt ein kleines Gummi, welches rausgehebelt werden muss. Darunter befinden sich dann zwei Torx-Schrauben, die gelöst werden müssen. Danach kann das obere Teil der Mittelkonsole abgenommen werden. (erst hinten, dann vorn)
    Gerd

wernerhaya gefällt das.
  4. #3 Trinity75, 05.09.2015
    Trinity75

Trinity75 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200 CDI EZ 2005
    Hier habe ich mal eben 2 Bilder dazu.

Anhänge:

Thema:

Mittelarmlehne auswechseln

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne auswechseln - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Deckel Mittelarmlehne abbauen

Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  3. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  4. W168 Verkauft- W168 Mittelarmlehne zu verkaufen

Verkauft- W168 Mittelarmlehne zu verkaufen: Mittelarmlehne aus W168, BJ 2002 in schiefergrau abzugeben. Preis: 40 Euro
  5. mittelarmlehne fremdfabrikat nachrüsten

mittelarmlehne fremdfabrikat nachrüsten: hallo zusammen, haben jetzt die erste längere strecke mit unserem elch zurückgelegt....und schon kommt der wunsch nach einer mal auf. die...