W168 Mittelarmlehne einbauen

Diskutiere Mittelarmlehne einbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, ich habe bei ebay eine Mittelarmlehne ersteigert und will diese einbauen, bei meinem 98er Elch. Jetzt habe ich die Getränkehalter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moshela, 28.05.2009
    Moshela

Moshela Elchfan

Beruf:
    Filmemacher
    Marke/Modell:
    160
    Hallo Gemeinde,

ich habe bei ebay eine Mittelarmlehne ersteigert und will diese einbauen, bei meinem 98er Elch. Jetzt habe ich die Getränkehalter rausgeschraubt und was sehe ich: Keine Aufnahme, nur den Lüftungstunnel. In den Threads habe ich von einer Konsole gelesen. Reicht die? Und wo wird die unten befestigt? Ich hoffe, ich muß die Mittelarmlehne nicht wieder versteigern.

Wr hat Erfahrungswerte? Ich hoffe nicht, dass die Armlehne gar nicht bei einem 98er zu verbauen ist.

Grüße

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Wenn ich mich richtig an meinen 98er Elch erinnere, war die Mittelarmlehne anders als in meinem 01er. Eine ganz dunkle Erinnerung ist an ein Teil das an der Lehne befestigt war. Oder so. Die modernere Position der MAL am Boden ist mir zumindest als beladungstechnischer Mangel am Neuen in Erinnerung.

4. #3 Riesenelch, 28.05.2009
    Riesenelch

Riesenelch Elchfan

Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    da gibt es für unter die Mittelarmlehne eine Art Konsole da wird z.B. auch das Handbremsseil "durchgeführt" diese musst Du Dir beim Freundlichen noch organisieren,die kostete glaube ich irgendwas um 20 Euro....

Diese Konsole wird am Boden verschraubt und auf diese Konsole kommt dann die Mittelarmlehne

5. F-P

F-P Elchfan

Beruf:
    Techn. Angest.
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Nur wenn man Pech hat, ich hatte Pech bei Bj99, fehlen die eingeschweissten Stehbolzen
    für die Stütze.
    Dann hilft nur eine Nachrüst-MAL von Kamei oder viel arbeit.

Viel Erfolg

FP

6. Tobias

Tobias Guest

Also die Schrauben mit welche die Mittelkonsole befestigt wird haben die Nr. N000000001151 die brauchst du dann x3

Die besagte Konsole A1686103531
    Und das ist noch ne Klemme für eine der 3 Schrauben A0049941845

die Daten beziehen sich auf die orginal Mopf Mittelarmlehne

7. #6 Riesenelch, 29.05.2009
    Riesenelch

Riesenelch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Mähcedes

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobias

Tobias Guest

das sind aber Löcher mit Gewinde d.h. das muss da auch noch rein. :-)

10. #8 Riesenelch, 29.05.2009
    Riesenelch

Riesenelch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    Klingt überaus schwierig, fast sogar Elefantös....

wir haben seinerzeit Karosserieschrauben (Kotflügelschrauben) mit U-Scheibe genommen und das hat Jahrelang gut gehalten....

Thema:

Mittelarmlehne einbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne einbauen - Ähnliche Themen

1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.