Mittelarmlehne einbauen

Diskutiere Mittelarmlehne einbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; schon tausendmal besprochen und sufu ausgiebig befragt aber nur alte links gefunden die ins nichts führen. gibt es also noch eine aktuelle...

  1. #1 rainispain, 31.01.2014
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    schon tausendmal besprochen und sufu ausgiebig befragt aber nur alte links gefunden die ins nichts führen.

    gibt es also noch eine aktuelle bebilderte anleitung für den originalen mal einbau?

    vielen dank für die hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    110
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
  4. #3 rainispain, 31.01.2014
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    jup hab ich...

    ich hab ja auch nach bebildert gefragt.

    aber trotzdem danke
     
  5. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    110
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    baue die Getränkehalter raus, da kannst du sehen ob bei dir schon die "Schrauben" eingeschweißt sind, der Rest durfte nicht so schwer sein.

    Gruß

    PS. Einige Bilder habe ich schon im Netz (vor lange Zeit) gefunden, leider habe ich diese nicht gespeichert.
     
  6. #5 w168012002, 31.01.2014
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    61
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002

    NEIN gibt es nicht....

    Hauptursache warum viele links nicht mehr funktionieren war ein Update auf eine neue Forensoftware.

    "Bildermangel" liegt daran, das es hier keinen integrierten "foreneigenen" Bilderhoster gibt, und die Kostenlosen eben nur eine "beschränkte Halbwertszeit" haben und dann sind die Bilder weg.....



    aber vielleicht hilft Dir ja das: habe ich "ergoogelt"....
    also lass Dir das mal beim Freundlichen raussuchen, ob die Nr. wirklich passen :?: und was der Spass kostet *ironie*

    oder baue Dir eine beim "Verwerter" aus *thumbup*
     
  7. #6 rainispain, 31.01.2014
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    die teile habe ich schon alle. danke. mir geht es nur um den einbau bzw. den ausbau der konsole um den bock einzubauen
     
  8. #7 rainispain, 31.01.2014
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    so nu ist sie drin... jetzt leuchtet das handbremsensymbol im cockpit auf. woran liegt denn das wohl?
     
  9. #8 Hochstapler, 31.01.2014
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Bj 2000
    Herzlichen Glückwunsch.......willkommen im Club. Der Schalter für die Handbremskontrollleuchte (geiles Wort) ist mit der Mittelkonsole verbunden. Der ist wohl verrutscht/abgefallen. Ich hatte das Problem auch...........also noch mal ran an die "Materie" Viel Spass
     
  10. #9 rainispain, 31.01.2014
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    och neee... bekackt.
    ist dass das ding was hinter dem handbremsenhebel sitzt?
     
  11. #10 Elchfan577, 31.01.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Ja, das schwarze Teil mit dem Kabel dran.
     
  12. #11 rainispain, 31.01.2014
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    ok dann mach ich das mal. gibts dabei was zu beachten? muss das in einen halterung oder sowas?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Elchfan577, 31.01.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hinten am Bremshebel ist ein Blechwinkel mit einer rechteckigen Aussparung. In diese Aussparung wird der Schalter eingesetzt.
     
  15. #13 rainispain, 31.01.2014
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    ach so noch was... wie ist das denn mit der virderen schraube von der mal. also die wofür man das klemmgewinde braucht... das tausche ich doch nur gegen das gewinde vom getränkehalter oder?
     
Thema: Mittelarmlehne einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne mercedes a-klasse w168

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne einbauen - Ähnliche Themen

  1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...