Mittelarmlehne Empfehlung

Diskutiere Mittelarmlehne Empfehlung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Ich weiss das Thema ist schon oft behandelt worden. Aber die Suche gab nicht das her was ich wollte. Ich suche eine MAL für meinen "...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil-A, 28.03.2006
    devil-A

    devil-A Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walzbachtal
    Marke/Modell:
    A190 Bj.2000 Avantga
    Hallo

    Ich weiss das Thema ist schon oft behandelt worden.

    Aber die Suche gab nicht das her was ich wollte.

    Ich suche eine MAL für meinen " little Hummer Boy".

    könnt ihr mir eine empfehlen,bei Ebay gibt es ja ne Menge von 1 Euro

    bis 100 Euro.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    Hi,

    also ich habe mir letzte woche diese hier ersteigert
    Mittelarmlehne

    Kann jemand Aussagen über diese MAL machen.
     
  4. #3 nemo0127, 29.03.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Hallo,

    ich hab mir eine von Kamei verbaut. Das gute an der ist, dass sie zw. Sitze und Boden geklemmt wird. Also kein Bohren...

    [​IMG]

    Passt perfekt. Man sollte aber drauf achten, dass man noch gut schalten kann.
    Da ich Automatik fahre, passt die. Für Schalter müsste man die weiter hinten anbringen.

    Grüße
    nemo
     
  5. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Schau mal bei "Allgemein" hier im Forum, da will einer seine Originale loswerden! Er sucht noch den Becherhalter *LOL*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  2. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  3. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.