mittelarmlehne fremdfabrikat nachrüsten

Diskutiere mittelarmlehne fremdfabrikat nachrüsten im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; hallo zusammen, haben jetzt die erste längere strecke mit unserem elch zurückgelegt....und schon kommt der wunsch nach einer mal auf. die...

  1. A-Tom

    A-Tom Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Erding
    Marke/Modell:
    W169 A170 Benzin
    hallo zusammen,

    haben jetzt die erste längere strecke mit unserem elch zurückgelegt....und schon kommt der wunsch nach einer mal auf.

    die originale scheint mir sehr "fahrerbezogen" zu sein .

    hat jemand was anderes verbaut?

    in der bucht hab ich nur eine von kamei und eine no-name mit zweifelhafter befestigung gefunden.

    vielleicht hat ja jemand erfahrungswerte.

    grüsse
    tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dude

    Dude Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ein Mann der Nachtwache
    Ort:
    Kochel am See
    Ausstattung:
    A 160 CDI, Classic, Autotronic
    Da schließe ich mich an, das würde ich auch gerne wissen. (ich vermisse die Mittelarmlehne von meinem C 200 CDI)

    Grüße

    Dude
     
  4. #3 helle.leimen, 26.10.2015
    helle.leimen

    helle.leimen Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Elektroinstallateur & Berufskraftkraftfahrer
    Ort:
    69181 Leimen
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    A-Tom gefällt das.
  5. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Man kann sich auch dran gewöhnen keine zu haben ;).

    Die von MB hat ja keinen Stauraum, nur dieses kleine Fach, mir zu wenig.

    Von helle.leimen gepostete hab ich schon seit langem im Blick und gestern auf meinen Wunschzettel für Weichnachten gesetzt :-P.
    Wäre cool mal nen paar Bilder von der zu sehen.


    Greetz
    Base
     
  6. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hab mir die MAL in echt Leder bestellt.

    Ist mir zu kurz und zu hoch, deswegen hab ich sie auch schon wieder im Karton und geht Montag zurück.

    Hab aber mal nen paar Bilder gemacht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Von den Materialien fand ich sie jetzt vollkommen okay, dass Leder ist super.
    Vielleicht hilft euch das ja bei eurer Entscheidung.

    Greetz
    Base
     
    A-Tom gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. A-Tom

    A-Tom Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Erding
    Marke/Modell:
    W169 A170 Benzin
    jau,das hilft wirklich bei der entscheidung *thumbdown* . merci vielmals. *thumbup*

    grüsse
    tom
     
  9. #7 Physiknerd, 07.11.2015
    Physiknerd

    Physiknerd Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    22
    Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Bei meinem A140 passt der Linke arm genau vors Fenster (Türverkleidung ist da schon etwas platt) und der Rechte gemütlich auf die Mittelarmlehne. Schalten geht dann einfach so ausm Handgelenk. Das bekommt man wahrscheinlich auch nicht mit der Originalen Armlehne im W169 hin oder? Zumal man ja schon mehr Platz nach links und Rechts hat.
     
Thema:

mittelarmlehne fremdfabrikat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

mittelarmlehne fremdfabrikat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  5. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...