Mittelarmlehne ohne Schrauben

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Franzi88, 24.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Franzi88, 24.07.2007
    Franzi88

    Franzi88 Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehre zur Rechtsanwaltsfachangestellten
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt
    Marke/Modell:
    A160L Sport Classic
    hi,...wollte mal fragen ob es für den Elch nich auch Front Armlehnen gibt die man nich anschrauben muss? Will meinem Baby doch nich weh tun,... *heul*

    Wär sehr dankbar für eure Hilfe denn nen bisschen bequemlichkeit Vorn im Elch muss doch sein!

    *elch*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Original wohl nicht.
    Evtl. könntest Du mit diversen billig Armlehnen von eBay Glück haben.
     
  4. #3 Franzi88, 26.07.2007
    Franzi88

    Franzi88 Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehre zur Rechtsanwaltsfachangestellten
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt
    Marke/Modell:
    A160L Sport Classic
    hmmm,... das is ja mein Problem. Bei ebay hab ich bis jetzt auch nur welche zum anschrauben gesehen. Wo müssen die Armlehnen denn dann befestigt werden? *kratz*
     
  5. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hi Franzi,

    schau mal hier für den Anfang. Ansonsten gibts im Forum schon recht viel zum Thema Armlehne, da solltest Du mit der Suchfunktion fündig werden.
    Ich bin jetzt auch nicht so der Schrauber, aber der Einbau ist relativ einfach.
     
  6. #5 Franzi88, 26.07.2007
    Franzi88

    Franzi88 Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehre zur Rechtsanwaltsfachangestellten
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt
    Marke/Modell:
    A160L Sport Classic
    Dann bedank ich mich mal für deine hilfe! THX *daumen*
     
  7. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Mein w168 Premopf hat auch keine Stehbolzen
    für den MAL-Bock. Und da bohr, hämmer oder flex ich
    auch nicht wie ein Grobschlosser rum. Als Alternative würde ich mir
    die Armlehnenbox von Schätz-Tuning ( 136,-)
    einbauen, obwohl bisschen klobig, oder die von
    Kamei für 140,-. Die von Schätz soll wohl mit Blechschrauben
    auf die Becherhalter geschraubt ( Plastik dann kaputt), die
    von Kamei wohl unter die Sitzschienen gesteckt, was wohl die
    elegantere Lösung wäre. Die Kamei sieht auch besser aus, finde ich.
    Ob jemand Montagephotos von den beiden MAL hat ? Denn 140 Tacken
    und dann - nee lieber doch nicht - ist zu teuer !

    FP
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    allso die von schätz wird an der stelle befestigt ...geschraubt an der schon eh eine schraube ist..guck unter die gummiabdeckung von deinem becherhalter..da wird dann die alte orginalschraube rausgeschraubt und danach die mal mit einer längeren schraube befestigt..sieht in echt überhaupt nicht kloppig aus ..bei ebay werden sie manchmal so zwischen 50-60 euro verkauft..lässt sich rückstandslos ohne probleme rückrüsten..da keine löcher ect gebohrt werden müssen
     
  10. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Bei der Kamei werden nur die Sitzschienen gelöst und
    die Halterung mit festgeschraubt.
    Werd sie mir mal bei ATU !! ansehen ( 103,-)

    /Users/fprapp/Desktop/HowtoKamei.jpg

    FP
     
Thema:

Mittelarmlehne ohne Schrauben

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne ohne Schrauben - Ähnliche Themen

  1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. W414 Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken

    Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken: Ich such 1x Schraube um die Bremscheibe vorne zu Fixieren und 2x Gleitbleche /Führungsbleche für die Bremsbeläge VA. Kann alles gebraucht sein....
  3. Trommelbremse Schraube fest

    Trommelbremse Schraube fest: Hi Leute! Bei unserem Elch schleift die Bremse hinten links. Ich muss sie öffnen um zu sehen was los ist. Wenn das Rad unten ist ist aber schluss...
  4. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  5. Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168

    Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168: Guten Abend, Heute habe ich meinen ölfilter + öl gewechselt und festgestellt, dass die schraube an der abgaskrümmerdichtung fehlt.könnt ihr mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.