W168 Mittelarmlehne Passform Nachbau

Diskutiere Mittelarmlehne Passform Nachbau im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Nachdem ich gestern in den letzten 5 Sekunden mal wieder überboten worden bin, bin ich es langsam leid. Zumal die originalen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 denni1501, 04.01.2010
    denni1501

    denni1501 Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Velbert
    Marke/Modell:
    A140 W168
    Hallo,
    Nachdem ich gestern in den letzten 5 Sekunden mal wieder überboten worden bin, bin ich es langsam leid. Zumal die originalen Mittelarmlehnen in der großen Bucht doch recht selten sind.

    Ich hab jetzt einen Nachbau gefunden von dem ich gerne mal eure Meinung hören würde.

    Kamei hab ich ja auch schon gelesen, kommt bei mir allerdings nicht in Frage, weil ich den Beifahrersitz herausnehmen kann.

    Hier mal der Link

    http://cgi.ebay.de/Mercedes-A-Klass...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2ea81f005b

    Sollte jemand noch zufällig ne originale für einen Mopf da haben zu einen angemessenen Preis darf er sich auch gerne bei mir melden.

    Danke!

    P.S. es handelt sich um einen 2004 er W 168
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 04.01.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... nun ja, die originale läßt sich hochklappen und heruntergeklappt auch in verschiedenen Höhen fixieren ..... das hast du bei dem Teil alles nicht


    Die Fensterheberschalter lassen sich nicht anständig bedienen, ebenso die Handbremse, wenn das Teil unten ist (bzw. die gezeigte Variante montiert ist); weiterhin ist der Schalthebel nur noch aus dem Handgelenk bedienbar, so daß die MAL einzig und allein bei Automatikgetriebe Sinn macht.
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.01.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dem stimme ich Voll und Ganz zu!

    Und deshalb haben wir sie auch als Erstes ausgebaut!
     
Thema: Mittelarmlehne Passform Nachbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne nachrüsten mb nachbau

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Passform Nachbau - Ähnliche Themen

  1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

    Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  5. Mittelarmlehne auswechseln

    Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.