W168 mittelarmlehne rastet nicht mehr ein

Diskutiere mittelarmlehne rastet nicht mehr ein im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; halle, habe heute festgestelt, dass meine mittelarmlehne nicht mehr einrastet... in der senkrechten Stellung rastet sie ein, aber nicht mehr in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 08.05.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    halle, habe heute festgestelt, dass meine mittelarmlehne nicht mehr einrastet... in der senkrechten Stellung rastet sie ein, aber nicht mehr in der waagrechten.... habe sie mal ausgebaut, aber konnte nichts finden...

    hat das problem auch schon jemand gehabt?

    gruß christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 08.05.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    kann mir keiner helfen?! wollte sie wieder funktionsfähig einbauen
     
Thema:

mittelarmlehne rastet nicht mehr ein

Die Seite wird geladen...

mittelarmlehne rastet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  2. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  3. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
  4. Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition

    Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition: Jo is ja wieder Schietwetterzeit und seit langem gabs neulich mal wieder Arbeit für den Heckwischer. Der spinnt jetzt allerdings rum. Wischt zwar...
  5. Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr

    Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr: Hallo! Für meinen kürzlich gekauften Elch habe ich 2 Funkschlüssel + 1 manuellen bekommen. 1 Funkschlüssel funktionierte gar nicht, der 2. fiel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.