Mittelarmlehne TN und Kosten

Diskutiere Mittelarmlehne TN und Kosten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich finde leider keine Mittelarmlehne (original) für die A-Klasse. Weder ebay noch mbgtc bieten diese an. Ich werde aus den Teilenummern auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruderfreund, 18.05.2007
    Ruderfreund

    Ruderfreund Guest

    Hi,

    ich finde leider keine Mittelarmlehne (original) für die A-Klasse.
    Weder ebay noch mbgtc bieten diese an.
    Ich werde aus den Teilenummern auch nicht schlau. Welche Teile brauche ich denn da? Und wieviel wird das ungefähr kosten wenn ich sie selber beim Mercedes Zubehör nachkaufe? Mehr als 150€ wollte ich allerdings nicht ausgeben,

    Grüße
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 18.05.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Die Suche hätte z.B. dies ausgespuckt.... ;) komplett mit allen Teilenummern.
     
  4. #3 Ruderfreund, 18.05.2007
    Ruderfreund

    Ruderfreund Guest

    Danke, das habe ich auch gefunden.
    Ich finde aber keine Preise und die NL hat jetzt auch geschlossen
     
  5. #4 Crazyhorst, 18.05.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Das mit dem Suchen üben wir nochmal, gib " Mittelarmlehne" und " Preis " ein und Du wirst den hilfreichen Beitrag von Kipper finden...


    oder warst Du nur zu "bequem"? ;)
     
  6. #5 Ruderfreund, 18.05.2007
    Ruderfreund

    Ruderfreund Guest

    Danke!
    Bequem eigentlich nicht, hab fast alle "Mittelarmlehne" Threads durchsucht, aber nix gefunden. "Preis" wäre nicht schlecht gewesen ;)
    ja, hm, etwas teuer, dann lieber auf ebay angebot warten!
     
Thema:

Mittelarmlehne TN und Kosten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne TN und Kosten - Ähnliche Themen

  1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  5. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

    Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.