W168 Mittelarmlehne w168 ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Coachdeluxe, 27.08.2010.

  1. #1 Coachdeluxe, 27.08.2010
    Coachdeluxe

    Coachdeluxe Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    A170cdi
    Hi,
    an meiner mittelarmlehne ist die klappe defekt, bzw. der verschlußmechanismus.
    meine frage ist jetzt ob man nur die klappe austauschen kann, hab an den seiten zwei sternschrauben entdeckt. vllt. hatte jem. schon ein ähnliches problem...
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Den Deckel gibt es einzeln unter der Teilenummer A1686801239.
    Wichtig ist halt nur, dass du drauf achtest, welche Ausstattung du hast, damit auch die Farbe des Kunststoffs und des Stoffs passt.

    Nur zur Sicherheit, du meinst das Teil mit der Nummer 610 in folgender Zeichnung:
    [​IMG]

    mfg,
    moose
     
  4. #3 Coachdeluxe, 27.08.2010
    Coachdeluxe

    Coachdeluxe Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    A170cdi
    hi,
    ja genau das teil meine ich.
    hast du eine ahnung was das kostet?

    gruß
     
  5. #4 Mr. Bean, 27.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    KFZ-Technik erklärt / Tuning Infos / Reparaturen usw. -> russisches EPC (Ersatzteilnummern) -> Ersatzteilpreise: Ersatzteilnummern hier heraussuchen und dort einfügen.

    ;)
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hab ich vorweg schon gemacht. Dort sind nicht alle Teile gelistet. Der MAL-Deckel z. B. auch nicht.

    mfg
     
  7. #6 Coachdeluxe, 27.08.2010
    Coachdeluxe

    Coachdeluxe Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    A170cdi
    und ich such mir nen wolf xD
    naja danke für eure hilfe;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 27.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Ansonsten hat Moose aber leider Recht :-/

    Gerade die Nummern frißt er nicht *heul*
     
  10. Tobias

    Tobias Guest

    also der Mopf Avangarde Deckel hat bei mir 106€+ Märchensteuer gekostet
     
Thema: Mittelarmlehne w168 ersatzteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse mittelarmlehne w168 ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne w168 ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  5. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke