Mittelarmlehne W168, vor Mopf

Diskutiere Mittelarmlehne W168, vor Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mittelarmlehne gekauft. Es ist denke ich normal, dass es drei verschiedene Höhen gibt und die Armauflage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kristof911, 16.02.2005
    kristof911

    kristof911 Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo zusammen,
    ich habe eine gebrauchte Mittelarmlehne gekauft.
    Es ist denke ich normal, dass es drei verschiedene Höhen gibt und die Armauflage nur nach drücken der Taste tiefer gestellt werden kann.
    Ist es aber auch normal, dass die Armlehne ohne die Taste zu drücken nach oben geklappt werden kann? Klappert die Armlauflage dann nicht beim Fahren? Falls man dafür nämlich auch die Taste drücken müsste, wäre die Armlehne defekt.

    Ich will meine A-Klasse nachträglich damit ausrüsten. Was brauche ich um die Armlehne einzubauen? Geht das immer? Nach erster Sichtung fehlt das irgendwas (außer den zwei anderen Verkleidungshälften).

    Weiss es jemand?

    Gruß
    Kristof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst wahrscheinlich den metallsockel auf dem die MAL steht!

    wenn du den nciht hast, ist auch kein einbau möglich!hab leider kein bild davon!vielleict kann jemand anders damit helfen!
     
  4. #3 Mr. Bonk, 16.02.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja (zumindest ist das bei mir auch so)! Müßte also mit 99% Wahrscheinlichkeit normal sein. ;)
     
  5. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    kann ich auch nur bestätigen und erhöhe auf 100%, aber da klappert nichts (ausser evtl. der inhalt der box ;))
     
  6. #5 Crazyhorst, 17.02.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Den gibt es aber zu kaufen, einfach mal "Suchen" ;), es gibt schon vieeele Anleitungen hier im Forum, mit Teilenummern und allem....
     
Thema:

Mittelarmlehne W168, vor Mopf

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne W168, vor Mopf - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.