Mittelarmlehne W168, vor Mopf

Diskutiere Mittelarmlehne W168, vor Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mittelarmlehne gekauft. Es ist denke ich normal, dass es drei verschiedene Höhen gibt und die Armauflage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kristof911, 16.02.2005
    kristof911

    kristof911 Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo zusammen,
    ich habe eine gebrauchte Mittelarmlehne gekauft.
    Es ist denke ich normal, dass es drei verschiedene Höhen gibt und die Armauflage nur nach drücken der Taste tiefer gestellt werden kann.
    Ist es aber auch normal, dass die Armlehne ohne die Taste zu drücken nach oben geklappt werden kann? Klappert die Armlauflage dann nicht beim Fahren? Falls man dafür nämlich auch die Taste drücken müsste, wäre die Armlehne defekt.

    Ich will meine A-Klasse nachträglich damit ausrüsten. Was brauche ich um die Armlehne einzubauen? Geht das immer? Nach erster Sichtung fehlt das irgendwas (außer den zwei anderen Verkleidungshälften).

    Weiss es jemand?

    Gruß
    Kristof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst wahrscheinlich den metallsockel auf dem die MAL steht!

    wenn du den nciht hast, ist auch kein einbau möglich!hab leider kein bild davon!vielleict kann jemand anders damit helfen!
     
  4. #3 Mr. Bonk, 16.02.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja (zumindest ist das bei mir auch so)! Müßte also mit 99% Wahrscheinlichkeit normal sein. ;)
     
  5. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    kann ich auch nur bestätigen und erhöhe auf 100%, aber da klappert nichts (ausser evtl. der inhalt der box ;))
     
  6. #5 Crazyhorst, 17.02.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Den gibt es aber zu kaufen, einfach mal "Suchen" ;), es gibt schon vieeele Anleitungen hier im Forum, mit Teilenummern und allem....
     
Thema:

Mittelarmlehne W168, vor Mopf

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne W168, vor Mopf - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  3. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  4. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.