W168 Mittelarmlehne W168, vor Mopf

Diskutiere Mittelarmlehne W168, vor Mopf im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mittelarmlehne gekauft. Es ist denke ich normal, dass es drei verschiedene Höhen gibt und die Armauflage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kristof911, 16.02.2005
    kristof911

kristof911 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo zusammen,
    ich habe eine gebrauchte Mittelarmlehne gekauft.
    Es ist denke ich normal, dass es drei verschiedene Höhen gibt und die Armauflage nur nach drücken der Taste tiefer gestellt werden kann.
    Ist es aber auch normal, dass die Armlehne ohne die Taste zu drücken nach oben geklappt werden kann? Klappert die Armlauflage dann nicht beim Fahren? Falls man dafür nämlich auch die Taste drücken müsste, wäre die Armlehne defekt.

Ich will meine A-Klasse nachträglich damit ausrüsten. Was brauche ich um die Armlehne einzubauen? Geht das immer? Nach erster Sichtung fehlt das irgendwas (außer den zwei anderen Verkleidungshälften).

Weiss es jemand?

Gruß
    Kristof

2. Anzeige

schau mal hier: Mittelarmlehne W168, vor Mopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umife

umife Elchfan

du brauchst wahrscheinlich den metallsockel auf dem die MAL steht!

wenn du den nciht hast, ist auch kein einbau möglich!hab leider kein bild davon!vielleict kann jemand anders damit helfen!

4. #3 Mr. Bonk, 16.02.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja (zumindest ist das bei mir auch so)! Müßte also mit 99% Wahrscheinlichkeit normal sein. ;)

5. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    kann ich auch nur bestätigen und erhöhe auf 100%, aber da klappert nichts (ausser evtl. der inhalt der box ;))

6. #5 Crazyhorst, 17.02.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Den gibt es aber zu kaufen, einfach mal "Suchen" ;), es gibt schon vieeele Anleitungen hier im Forum, mit Teilenummern und allem....

Thema:

Mittelarmlehne W168, vor Mopf

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne W168, vor Mopf - Ähnliche Themen

1. W168 Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  2. W168 Verkauft- W168 Mittelarmlehne zu verkaufen

Verkauft- W168 Mittelarmlehne zu verkaufen: Mittelarmlehne aus W168, BJ 2002 in schiefergrau abzugeben. Preis: 40 Euro
  3. W168 Verkaufe eine Original Mercedes Mittelarmlehne für den w168 Pre-Mopf

Verkaufe eine Original Mercedes Mittelarmlehne für den w168 Pre-Mopf: Die Armlehne stammt aus einer A-Klasse von 1999 und wird mit allem drum und dran zum Nachrüsten verkauft. Bei Interesse : ebay_auktion
  4. W168 MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich?

MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich?: moin zusammen, würde gerne wissen ab welchem Baujahr die Verschraubungen im Boden für die MAL vorhanden sind... Habe den passenden Thread leider...
  5. W168 Mittelarmlehne W168

Mittelarmlehne W168: Hallo! Ich biete hier eine Mittelarmlehne von Kamei an. Da ich mir eine Designo-Lederausstattung gekauft habe und da die origial MB-Armlehne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.