W168 Mittelarmlehne zerlegen

Diskutiere Mittelarmlehne zerlegen im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich habe an der Seite meiner MAL ziemlich tiefe Kratzer. Ich wollte man die MAL zerlegen und mit einem dünnen Leder beziehen lassen. Aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 14.11.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich habe an der Seite meiner MAL ziemlich tiefe Kratzer. Ich wollte man die MAL zerlegen und mit einem dünnen Leder beziehen lassen.
    Aber ich bleibe schon in der ersten Aufgabe hängen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruss Alex ;D

2. Anzeige

schau mal hier: Mittelarmlehne zerlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 15.11.2003
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo, wie meinst Du das mit "Seite"?
    Die Verkleidungen am Fuß sind nur geklipst, und wenn die runter sind, kannst Du die MAL abschrauben. (Torx)

Gruß
    Ulrich
    P.S.: falls nur die Verkleidung verkratzt ist-die gibts für wenig Geld beim DC-Dealer.

4. #3 Wilder_Alex, 16.11.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Also mein Vorgänger war wahrscheinlich so dick, dass er die MAL bei jedem Anschnallen mit dem Gurtschloss erwischt hat. Somit sind an der Seite Kratzer drin. Das heißt an der Seite der Box, die man öffnen kann. Gibt es wirklich die extra?
    Gruss Alex.

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich hab Dir mal ein Bild der Einzelteile gesendet, glaub aber nicht das es die Teile einzeln gibt, die die Du willst (Box) ???

und eine Anleitung für Türgriff a +e

Gruß Kipper

6. #5 Wilder_Alex, 16.11.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hey Spitze, vielen Dank für die Infos.
    Echt genial! Danke *thumbup*

Da hast Du recht, das teuerste an der MAL wird wohl die komplette Box mit Halter sein. Neu brauche ich das ja auch nicht. Mal schauen ob ich die guten beledern lassen kann.

Vom Ausbau her ist das eine große Hilfe bezüglich der MAL und der Türgriffecken. Super.

Gruss Alex ;D

Thema: Mittelarmlehne zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 mittelarmlehne zerlegen

,
  2. db a-klasse w169 mittelarmlehne zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne zerlegen - Ähnliche Themen

1. W169 Schublade Mittelarmlehne

Schublade Mittelarmlehne: Hallo zusammen Die Schublade Mittelkonsole an meinem A180 CDI Bj 2004 macht Probleme , sie rastet nicht mehr ein und fährt von allein wieder aus ,...
  2. W168 Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich hab mich zum Thema Mittelarmlehne grade mal etwas durch die versch. Themen gelesen, bei mir steht ja ebenfalls der Einbau...
  3. W168 MAL Mittelarmlehne für MoPf

MAL Mittelarmlehne für MoPf: Hab auch ne Mittelarmlehne für die MoPf-Version übrig. Preis: VHB zzgl Versandkosten für versichertes Paket. Abzüglich Preis für den...
  4. W168 MAL Mittelarmlehne für vorMopf

MAL Mittelarmlehne für vorMopf: Hab ne Mittelarmlehne für den W168 Die "alte" Version für mit ohne MoPf. Preis: VHB zzgl Versandkosten als versichertes Paket.
  5. W168 Mittelarmlehne erneuern

Mittelarmlehne erneuern: Hy, bin seit 2 Wochen Besitzerin eines w168, durch Zufall und ganz spontan, aber sofort verliebt...ich hoffe ich hab Freude dran er hat erst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.