Mittelarmlehne zerlegen

Diskutiere Mittelarmlehne zerlegen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe an der Seite meiner MAL ziemlich tiefe Kratzer. Ich wollte man die MAL zerlegen und mit einem dünnen Leder beziehen lassen. Aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 14.11.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich habe an der Seite meiner MAL ziemlich tiefe Kratzer. Ich wollte man die MAL zerlegen und mit einem dünnen Leder beziehen lassen.
    Aber ich bleibe schon in der ersten Aufgabe hängen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruss Alex ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 15.11.2003
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo, wie meinst Du das mit "Seite"?
    Die Verkleidungen am Fuß sind nur geklipst, und wenn die runter sind, kannst Du die MAL abschrauben. (Torx)

    Gruß
    Ulrich
    P.S.: falls nur die Verkleidung verkratzt ist-die gibts für wenig Geld beim DC-Dealer.
     
  4. #3 Wilder_Alex, 16.11.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Also mein Vorgänger war wahrscheinlich so dick, dass er die MAL bei jedem Anschnallen mit dem Gurtschloss erwischt hat. Somit sind an der Seite Kratzer drin. Das heißt an der Seite der Box, die man öffnen kann. Gibt es wirklich die extra?
    Gruss Alex.
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich hab Dir mal ein Bild der Einzelteile gesendet, glaub aber nicht das es die Teile einzeln gibt, die die Du willst (Box) ???

    und eine Anleitung für Türgriff a +e

    Gruß Kipper
     
  6. #5 Wilder_Alex, 16.11.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hey Spitze, vielen Dank für die Infos.
    Echt genial! Danke *thumbup*

    Da hast Du recht, das teuerste an der MAL wird wohl die komplette Box mit Halter sein. Neu brauche ich das ja auch nicht. Mal schauen ob ich die guten beledern lassen kann.

    Vom Ausbau her ist das eine große Hilfe bezüglich der MAL und der Türgriffecken. Super.

    Gruss Alex ;D
     
Thema: Mittelarmlehne zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 mittelarmlehne zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne zerlegen - Ähnliche Themen

  1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  5. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

    Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.