Mittelarmlehne ?

Diskutiere Mittelarmlehne ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute , ich habe eine frage : Kann man die Mittelarmlehne von der letzten A-Klasse W168 ( Mopf ) in eine A-Klasse W168 Bj 99 einbauen ?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korfufighter, 08.07.2006
    korfufighter

korfufighter Elchfan

Hallo Leute ,
    ich habe eine frage : Kann man die Mittelarmlehne von der letzten A-Klasse W168 ( Mopf ) in eine A-Klasse W168 Bj 99 einbauen ?
    Passt die von der Halterung und der Mittelkonsole her ?

Danke schon mal !

Gruss Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Bei der Armlehne hat sich nichts geändert, zwischen Vor Mopf und Mopf, auch nichts am Bock, wo die Armlehne drauf sitzt!!

Das einzige was sich unterscheidet, ist die Armlehnen verkleidung!!
    Die ist bei Vormopf schlicht nur ne Verkleidung und beim Mopf ist an der verkleidung noch ein Becherhalter angebracht!!!

Also musst du nur beim Kauf drauf Achten, dass du dir die richtige verkleidung beschaffen tust!!!

4. #3 korfufighter, 08.07.2006
    korfufighter

korfufighter Elchfan

Danke schön !

Das ging aber schnell

5. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Tja, so ist das hier im Forum ;) ;)

Aber kannst ja noch nen paar andere Antworten abwarten, vielleicht hab ich ja noch ne kleinigkeit vergessen, welche ich selbst noch nicht wusste ;) ;)

Gruss

6. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    schau mal hier: Mittelarmlehne

Gruß Kipper

Thema:

Mittelarmlehne ?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne ? - Ähnliche Themen

1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. Deckel Mittelarmlehne abbauen

Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  5. Mittelarmlehne auswechseln

Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.