W168 Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Cubic, 19.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cubic

Cubic Elchfan

Hallo Zusammen!

Ich wollte in einem W168 (A170 L CDI) eine original Mittelarmlehne nachrüsten.

Nun meine Frage, ich war heute bei Mercedes und hab nachgefragt was die Armlehne kostet. Das Angebot war 426,- € ohne Einbau. Ich möchte mich hier gerne bei Euch vergewissern, das dieser Preis realistisch ist. Also konrekt wollte ich Euch fragen, ob die Originale Armlehne wirklich so teuer ist?

Vielen Dank für Eure antworten!

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.07.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Forthright, 19.07.2008
    Forthright

Forthright Guest

Der Preis ist für eine originale, d.h. mit dem "A" vor der Teilenummer durchaus vorstellbar, war und ist immer etwas teurer einen Mercedes zu fahren ;)

Ansonsten, wenns "nur" ne fahrzeugspezifische Armlehne werden soll, dann ist Mr. Beans Weg eine Alternative.

5. #4 Steppenelch, 19.07.2008
    Steppenelch

Steppenelch Elchfan

Marke/Modell:
    A200
  6. #5 Mr. Bean, 19.07.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Link ist allgemeingültig. Wenn es z.Zt. eine Originale geben würde, müßte er sie eigentlich auch finden. Ich suche ja nach "A-Klasse" und "Mittelarmlehne".

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Deckel Mittelarmlehne abbauen

Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  3. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  4. Mittelarmlehne auswechseln

Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....
  5. W168 Verkauft- W168 Mittelarmlehne zu verkaufen

Verkauft- W168 Mittelarmlehne zu verkaufen: Mittelarmlehne aus W168, BJ 2002 in schiefergrau abzugeben. Preis: 40 Euro
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.