Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, Da ihr mir so lieb bei der Untersitzschublade geholfen habt, hab ich jetzt eine neue Frage: Wie komme ich günstig zu einer...

1. #1 Hurricane, 10.01.2010
    Hurricane

Hurricane Elchfan

Marke/Modell:
    Classic Bj 2000
    Hallo,

Da ihr mir so lieb bei der Untersitzschublade geholfen habt, hab ich jetzt eine neue Frage:

Wie komme ich günstig zu einer Mittelarmlehne?

Hab brav auf Seite zwei den Thread gelesen - die Links angeklickt... bin aber, für mich, noch nicht wirklich schlauer...
    Ich bin, wie schon erwähnt, Außendienstler, lebe also praktisch im Auto. Deshalb ist mir jeder Stauraum willkommen.

Bei den Links in die "Bucht" ist mir aufgefallen, dass es hier sehr viele verschiedene Varianten gibt - mehr oder weniger schöne... Mehr oder weniger preisgünstige... Für mich ist vor allem Klappfunktion und Stauraum wichtig (Telefon oder ähnliches brauch ich nicht) und sie soll natürlich auch optisch zu meiner Innenausstattung passen. Ich will mein Elchlein nämlich nicht verhunzen. (Ihr seht - ich hab tatsächlich gelesen ;D)

- (wie sieht denn überhaupt die Originale aus, und wieviel Stauraum ist denn da drin?...) und wie leicht ließe sich so etwas nachrüsten und was müsst ich preislich in etwa rechnen?

Liebe Grüße

Hurricane

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco28hb, 10.01.2010
    marco28hb

marco28hb Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Hallo Hurricane,

*kratz* Das wird ganz schwierig!

Das Nachrüsten ist selbst für Laien kein Problem und geht ganz schnell, ABER.... Original bei MB über 400,- € :-/

Behalte doch die Angebote in der e-bucht im Auge, da kannst du noch am günstigsten eine bekommen, so ca. für 80-110 €. Werden leider nicht allzu oft angeboten.

Dazu braucht man noch die Konsole, die auf dem Fahrzeugboden verschraubt wird und die MAL (Mittelarmlehne) kommt dann oben drauf, Kosten bei MB für die Konsole ca. 40,- € und dann brauchst du noch die Abdeckung für den MAL Fuß.

Und hier noch ein paar Bilder: (ACHTUNG - die abgebildete Fußabdeckung ist für den MOPF, du brauchst eine ohne den Becher!)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

EDIT: war eben bei der e-bucht unterwegs:

hier nagel neu nur die Fußverkleidung müsste man extra kaufen, da hier die falsche dabei ist, kostet aber nicht viel:
    http://cgi.ebay.de/Original-Mercede...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item20aee50908

und noch eine:
    http://cgi.ebay.de/Mercedes-A140-W1...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2eaa13c9c9

Viele Grüße

marco
    --

4. #3 marco28hb, 04.02.2010
    marco28hb

marco28hb Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
  5. #4 Tignanello, 02.03.2010
    Tignanello

Tignanello Elchfan

Ausstattung:
    Avantg.-Ausstattung, Audio 20, Aut.-Getriebe
    Marke/Modell:
    Schwarzfahrer! A180 cdi Aut. (EZ 11/11)
  6. Finyas

Finyas Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 Avantgarde
    die ist aber geschraubt oder unten auf der Sitzschiene befestigt worden?

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. Deckel Mittelarmlehne abbauen

Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  5. Mittelarmlehne auswechseln

Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....