Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo bei meiner Mittelarmlehne ist von dem Deckel das Schloß kaputt gegangen. Gibt es dafür ein Rep Satz oder muß ich mir hier was selbst...

  1. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo

    bei meiner Mittelarmlehne ist von dem Deckel das Schloß kaputt gegangen.



    Gibt es dafür ein Rep Satz oder muß ich mir hier was selbst ausdenken?

    Gruß

    WIZZ :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

    das Problem hatte ich auch schon, gibts ned einzeln, etwas basteln oder ne neue/gebrauchte Klappe
     
  4. #3 schnudel6, 17.11.2011
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    gelöscht gelöscht gelöscht
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    eine mit Stoff/Classic hat meiner Zeit 80 Euro gekostet und eine ausm Avangarde 120
     
  6. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    ...dann versuch ich erst mal zu reparieren....hab schon ne Idee mit nem Magnetverschluß.

    Gruß

    WIZZ
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

    Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  5. Mittelarmlehne auswechseln

    Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....