Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Great-Looser, 01.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Great-Looser, 01.12.2003
    Great-Looser

Great-Looser Elchfan

Beruf:
    Dipl. Ing. Chemie
    Marke/Modell:
    A 160 - Bj. 99
    Hi,
    bin neuer & stolzer Besitzer einer A-Klasse...

Auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten den Innenraum noch schöner zu manchen, vielen mir immer wieder diese Ebay-Auktionen auf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446032092&category=53916#ebayphotohosting

Kennt sich jemmand damit aus? Taugen diese Dinger etwas? Sind ja wohl keine orig. MB-Teile.

Weiß jemmand eine Bezugsquelle die günstiger ist für diese Scheinwerfer-Blenden:

http://www.4x4styling.com/Cars/Mercedes/Merc_A_E.htm

finde den Preis doch ganz schön happig...
    (leider kann ich keine Bilder beifügen - deshalb die www-Adressen)
    Danke im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200

Diese Armlehne ist nicht wirklich der Hit. Die Armauflagefläche ist viel zu kurz! Man kann auch die originale Armlehne nachrüsten. http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4411&sid= Benutze auch die SUCHE-Funktion!

Dies sind keine Scheinwerferblenden, sondern komplett neue Scheinwerfer. Deswegen auch so teuer. Einige hier haben die auch montiert.

4. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    @ Roland,

was ist denn alles im Lieferumfang bei den Scheinwerfern dabei?

5. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Keine Ahnung, frag das die die diese Scheinwerfer eingebaut haben. Elske hat die glaube ich z.B. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Deckel Mittelarmlehne abbauen

Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  3. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  4. Mittelarmlehne auswechseln

Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....
  5. W168 Verkauft- W168 Mittelarmlehne zu verkaufen

Verkauft- W168 Mittelarmlehne zu verkaufen: Mittelarmlehne aus W168, BJ 2002 in schiefergrau abzugeben. Preis: 40 Euro
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.