W168 Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, als Gast habe ich viele interessante Sachen in diesem Forum finden können, nur nicht den nachträglichen Einbau einer Mittelarmlehne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diggibabe, 20.12.2003
    diggibabe

diggibabe Elchfan

Beruf:
    Kriminalbeamter
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo Leute,

als Gast habe ich viele interessante Sachen in diesem Forum finden können, nur nicht den nachträglichen Einbau einer Mittelarmlehne in einen gemopften Elch A 190 Avantgarde. (Bj. 05/2001) EZ 12/01.
    Bei DC konnte man mir keine klare sachdienliche Angabe bezüglich des nachträglichen Einbaus geben.
    Bei der Eleganceausführung ist die Armlehne sereinmäßig verbaut.
    Ich spreche also nur von der Original DC-Armlehne.
    Gibt es in diesem Forum evtl. eine bebilderte Einbauanleitung. Nützlich wäre auch schon ein Tip, wie der sereinmäßige Cupholder aus der Mittelkonsole entfernt werden kann, ohne Schaden anzurichten. Angeblich exestiert für mein Modell gar keine Aufnahme für die MAL unter der Cupholderverkleidung.

Lasst bitte Euren Fachkenntnissen freien Lauf.

Beste Grüße von Diggibabe

2. Anzeige

schau mal hier: Mittelarmlehne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 20.12.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau doch mal hier , da gibt es eine bebilderte Einbauanleitung. *thumbup*
    Die Original-MAL passt in Mopf und pre-Mopf Elche.

4. #3 sandra03, 20.12.2003
    sandra03

sandra03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Mopf
    @ diggibabe !!
    Die Bilder die du im oben genannten Link siehst sind aus einem VorMoPf --> eine Anleitung für MoPf Elche wird es auf jedenfall im nächsten Frühjahr geben !!

Hoffe mal das ich bis dann meine MAL bekommen habe und mein Freund mir diese einbaut !!

5. #4 diggibabe, 21.12.2003
    diggibabe

diggibabe Elchfan

Beruf:
    Kriminalbeamter
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    :] Hallo ulrikuss99,

vielen Dank für den Link auf diese Forumseite. Wird wohl doch ein etwas größeres Unterfangen. Habe heute schon mal nachgesehen. Ich brauche auch den Bock, auf den ich die Stütze verschrauben kann. Und vor allem die passenden Torxnüsse.

Wenn ich es geschafft habe melde ich mich wieder.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch (aber nicht mit dem Elch)

diggibabe

6. #5 diggibabe, 21.12.2003
    diggibabe

diggibabe Elchfan

Beruf:
    Kriminalbeamter
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo sandra03,

vielen Dank für deinen Hinweis. Mir ist nicht aufgefallen, dass es noch nicht der MOPF ist. Aber ich glaube die Vorteile liegen beim MOPF in den bereits installierten Vorbohrungen in der Bodengruppe in die der Bock für die MAL verschraubt wird.
    Somit entfällt für mich das Wegflexen von Teilen der Bodengruppe und das Bohren der Löcher.(Hoffe ich!!)

Mir fehlt eh noch der Bock und vor allem die passenden Torxnüsse für den Ausbau der Sitze.

Wenn ich fertig bin (erst im neuen Jahr) melde ich mich mit einem detaillierten Erfahrungsbericht. Ich denke ich werde den Einbau fotodokumentieren.

Bis dann diggibabe :D

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. W169 Schublade Mittelarmlehne

Schublade Mittelarmlehne: Hallo zusammen Die Schublade Mittelkonsole an meinem A180 CDI Bj 2004 macht Probleme , sie rastet nicht mehr ein und fährt von allein wieder aus ,...
  2. W168 Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich hab mich zum Thema Mittelarmlehne grade mal etwas durch die versch. Themen gelesen, bei mir steht ja ebenfalls der Einbau...
  3. W168 MAL Mittelarmlehne für MoPf

MAL Mittelarmlehne für MoPf: Hab auch ne Mittelarmlehne für die MoPf-Version übrig. Preis: VHB zzgl Versandkosten für versichertes Paket. Abzüglich Preis für den...
  4. W168 MAL Mittelarmlehne für vorMopf

MAL Mittelarmlehne für vorMopf: Hab ne Mittelarmlehne für den W168 Die "alte" Version für mit ohne MoPf. Preis: VHB zzgl Versandkosten als versichertes Paket.
  5. W168 Mittelarmlehne erneuern

Mittelarmlehne erneuern: Hy, bin seit 2 Wochen Besitzerin eines w168, durch Zufall und ganz spontan, aber sofort verliebt...ich hoffe ich hab Freude dran er hat erst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.