W169 Mittelkonsole A150 W169

Diskutiere Mittelkonsole A150 W169 im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, wir haben seit gestern einen MB A150 W169! Verbaut Ist ein CD Spieler (CD Audio 5). Diesen wollen wir gern gegen ein neues tauschen. Gibt...

1. Schmid

Schmid Elchfan

Hallo, wir haben seit gestern einen MB A150 W169! Verbaut Ist ein CD Spieler (CD Audio 5). Diesen wollen wir gern gegen ein neues tauschen. Gibt es die Möglichkeit die Lüftersteuerung bei unserem Modell nach unten zu versetzen, sodas ein Radio mit Touch Monitor zum Einsatz kommen kann?!

Dali gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Mittelkonsole A150 W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dali, 07.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2020
    Dali

Dali Elchfan

Ausstattung:
    Blue-Efficiency A160,Baujahr 2011,Schwarz Metallic
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A-Klasse W169
    Hallo @Schmid !

Mit diesem Thema beschäftige ich mich derzeit auch. Habe mein Audio 5 gegen ein Android Radio (DIN-2) getauscht und habe links und rechts sowie auf der Unterseite Spalten. Das Radio funktioniert und hält einwandfrei sowie das Klimabedienteil nur optisch schaut es nicht sehr schön aus. Habe jetzt vorsorglich von einem Unfaller der das Audio 20 drinnen hatte eine Mittelkonsole bestellt. Hoffe das Problem ist dann damit gelöst. Achja ,du benötigst dann für die Klima eine andere Blende. Hat mich um die 70 Euro gekostet

https://www.elchfans.de/threads/audio-5-gegen-anderen-radio-austauschen.54646/page-4

s-l1600 (2).jpg s-l1600 (3).jpg

Thema:

Mittelkonsole A150 W169

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole A150 W169 - Ähnliche Themen

1. W414 Airbag Off Blickendes Lämpschen Mittelkonsole

Airbag Off Blickendes Lämpschen Mittelkonsole: Hi Seit paar Tage blickt in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen ein Gelbes Lämpchen im Airbag OFF. Was heißt das. Was muss ich tun damit es...
  2. W168 Schaltereinheit Mittelkonsole W168 für 4 eFH

Schaltereinheit Mittelkonsole W168 für 4 eFH: Hallöchen in die Runde, mein Fensterheber auf der Fahrerseite vorn stottert, und bewegt sich je Knopfdruck immer nur 5 cm runter oder rauf. Die...
  3. W414 Mittelkonsole für Rückbank

Mittelkonsole für Rückbank: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi*drive* Wollte gerne für mein Sohn eine Box haben wo er sein Trinken und seine Kleinigkeiten rein...
  4. W414 Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  5. W169 Mittelkonsole schluckt Parkausweis

Mittelkonsole schluckt Parkausweis: Ganz vorn im waagerechten Abschnitt der Mittelkonsole gibt es ein kleines Fach mit Schiebedeckel. Das hat vorne oben einen ziemlich großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden